ick meen ja och den sanda ....
aso wie kommt man eigentlich auf so einen nick ... zuerst hab ich gedacht du bist ein weibliches wesen ... @ sandarina
ick meen ja och den sanda ....
aso wie kommt man eigentlich auf so einen nick ... zuerst hab ich gedacht du bist ein weibliches wesen ... @ sandarina
bei spiess&hecker
flachs und krümel sind der troll und das entchen und die kenn ich vom ddr sandmann
Hab doch gewußt das ich das irgendwoher kenne.
sollte jeder kennen ! is supa stark .. naja früher fasnd ich des lustich
jetz sach dochmal wieso dein nick so is wie er is ... ich mein du hättest dich udoderauscotbuskommt nennen können
So richtig nachvollziehen kann ich das nich mehr.
Meine EX-Freundin hieß Sandra, und in der Nachbarschaft gibts noch zwei Weiber die Sandrina, heißen. Voll Mopedgeil. Die haben sich eingloggt, um mich zu ärgern. Kann auch sein das eine von meinen Töchtern mit drin hängt. Die heißt SAHRA.
Bin inn paar Wochen 'OPA'. FREUH!
der lack wie auch der speliallack für blankes metall halten schon aber das problem ist er wird mit der zeit gelblich. das liegt daran das der lack bestimmte sonnenstrahlen durchlässt und andere wiederum nicht mehr raus. gegen den rost an sich kann man aber nichts machen (auf blanken metall). wie gesagt eine frage der zeit bis der lack gelb wird (hängt vom preis ab)
:wink:
Hatte Klarlack aufm Motorseitendeckel, hat extrem gut gehalten, leider. Habs kaum wieder abbekommen weils mir danach nicht mehr genug geglänzt hat. Rost kann sich da gar nicht bilden, da kommt ja kein O² mehr dran
und warum lassen sich die mädels dann hier nich blicken :twisted: oh gott ich glaub ich bin ziemlich notgeil ... wird zeit am wochenende mal wieder auf ne pardy zu gehn ...
Die Weiber sind alle ausgeflogen, jetzt hab ich nur noch Kleene hier.
Hab mal mit dem Lackierer gelabert. Der sagt es geht, aber Rostbildung unter dem Lack ist nicht auszuschließen. Es gibt aber auch farblose Grundierung. Dann iss es perfekt.
Viel, viel schwerer ist es, einen Plastetank zu lacken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!