Re: Scheunenfund vom feinsten
bmw v8
die sind richitg steine wert.....
alter...
mfg
bmw v8
die sind richitg steine wert.....
alter...
mfg
Wie wärs mit Google Sprachtool?
ZitatAlles anzeigenPortugiesisch Barn Finden: Fact or Fiction?
Portugiesisch Scheune beherbergt 180 Autos, alle mit jahrzehntelanger Staub
Riesige Sammlungen wie der in Portugal nicht nur geschehen. Autos sind, die von jemanden mit einem Zweck
Von Tom Cotter
Eines Tages dieses Januar erhielt ich mindestens zehn weitergeleiteten E-Mail-Anhänge zu einer Website, Aktuelle Fotos der eine eklektische Sammlung von alten Autos in einem verfallenden Gebäude. Für die nächste Woche schien es, die Web-blanketed war buchstäblich mit diesen Bildern, die jeweils mit einer ähnlichen Geschichte:
"Imagine Umzug in ein altes Bauernhaus in der portugiesischen Landschaft, und, während walking around" die unteren 40 "Ihres neuen Investitionen, Sie kommen in ein altes Gebäude. Neugierig darauf, was im Inneren können Sie pry der offenen Tür verrostet und zum ersten Mal seit Jahrzehnten eines der größten Horden von alten Autos überhaupt entdeckt wird dem Sonnenlicht ausgesetzt. "
Ich glaubte nicht, dass Geschichte für einen Moment.
Riesige Sammlungen von Autos nicht einfach passieren. Autos sind kumulierten-manchmal liebevoll, manchmal nicht-für jemanden mit einem Zweck. Ich war sicher, dass diese Sammlung nicht zusammengetragen worden seien, durch Unfall, niemand würde einfach nur verkaufen, einen alten Bauernhof und nicht zu erwähnen, dass die neuen Besitzer der Stash von alten Autos in der Scheune.
Ich entschloss mich zu untersuchen. Ich suchte das Internet und kam letztlich zu einem englischen Sprache Sackgasse in der Mazda Miata Club Norwegen Website. Aber ich gehalten wird, Senden von E-Mails in englischer Sprache und in der Hoffnung, dass eine Art Empfänger würde ein paar Momente um einige Fragen zu beantworten. Alle Angaben wurden, dass die Autos wurden versteckt irgendwo in Portugal, so dass der Schwerpunkt, wo ich meine Untersuchung.
Durch eine Cobra Buddy, Don Silawski of Washington, DC, ich einen Vertrag mit einem portugiesischen Übersetzer, Clara Dixon. Clara wäre mein Reisebegleiter und versuchen Sie es aufdecken, einige der nackte Wahrheit über diese riesige Stash. Clara auch geprüft, die das Internet für Nachrichten, die geschrieben wurden in portugiesischer Zeitungen über die Autos. Ich war zu Beginn Fühlen Sie sich wie ein CIA-Schleuse…
Ich muss zugeben, dass für mich eine lebenslange Scheune-Finder, eine Sammlung dieser großen wäre die Entdeckung der ein Leben lang. Meine 15-jährige Sohn, Brian, sogar versucht, mich zu überzeugen, dass Hopfen einen Flug nach Portugal, um zu sehen, wenn ich könnte eigentlich finde ich die Sammlung.
Ich war schließlich der Lage, sich mit dem Fotografen, wurde von den Autos' Besitzer zu schießen, dass die Fotos erscheinen würde letztlich auf Millionen von Auto-Guy Computermonitore, beginnend am 20. Januar.
Die Geschichte hinter der Geschichte
Manuel Morais Menezes erschossen die Fotos, aber er war vereidigten zur Verschwiegenheit über die Autos "Standort und der Name des Besitzers. Allerdings konnte er die Erlaubnis erhalten, aus dem schwer fassbaren Eigentümer zu geben mir folgende Informationen:
Der Eigentümer des Autos wurde ein Auto-Händler in den 1970er und 1980er Jahren, und beschloss, speichern Sie die weitere interessante Autos, die durch seine Türen. Als die Scheune war voll, er padlocked und "gelötet" die Türen geschlossen. (Vielleicht war zu Schweißen dauerhaft.)
Websites abwechslungsreich über die Zahl der Autos: 58, 100 und 180 wurden spekuliert. Nach Morais, gibt es 180 Autos in der Scheune.
Und aw shucks, keines der Autos zum Verkauf.
Clara konnte feststellen, dass die Autos befinden sich irgendwo in der Gegend von Sintra, in der Nähe von Lissabon. Ich fragte Morais, wenn er könnte fragen Sie den Besitzer, wenn er ein beliebtes Auto. "Er hat viele gute Autos in sehr gutem Zustand", sagt er, "aber er liebt die Lancia Aurelia B24. Er hat zwei. "
Ich möchte darum bitten, dass eine in Europa ansässige SCM Abonnent Pick diesen Beitrag und helfen, füllen Sie die leeren Felder aus. Und lassen Sie mich wissen, was Sie finden ("tomgcotter@roadrunner.com"). Ich möchte auch die wahre Geschichte in eine Zukunft, in der Scheune Buch, wie auch in SCM.
Also, was ist dort?
TOM COTTER ist ein Beitrag zu Editor Road & Track. Die Fortsetzung Cotter's Buch Cobra in der Scheune, dem so genannten Hemi in der Scheune, wird herausgegeben von Motorbooks in diesem Herbst.
Hier auch noch was dazu
http://mirror.geenstijl.nl/pritt-mazda/ ... cef13.html
Is schon echt krass sowas... :shock:
mfg smd
Ja die Idee war gut, aber ich habe da genauso viel verstanden wie in meiner eigenen Übersetzung :mrgreen:
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!