Moin alle zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit nem 70/4 Geländekomplettmotor mit ASA 3 und 5 gang oder generell mit MR-Tuning? Würd gerne mal ein paar Meinungen dazu hören.
Moin alle zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit nem 70/4 Geländekomplettmotor mit ASA 3 und 5 gang oder generell mit MR-Tuning? Würd gerne mal ein paar Meinungen dazu hören.
Re: 70/4 Gelände mit ASA 3, VAPE, 5gang
das sagt alles:
->ich sag nur "SEHR GUTER TUNER"
Kennste jemanden der sowas fährt?
ich hatte nen mühli zyli is ne sehr gute qualli also mühli is nach LT einer der wirklich top ware hat
mühlis zylinder aus ebay laufen nur mit rzt essen wirklich gut afaik und die sind doch eher für die straße, oder nicht ?
Es geht mir in erster Linie darum das was von Untenraus geht und nicht wie die Strassenversion ab 5000!
MR hat mir geantwortet, dass man den Motor wenn du ihn zweckentfremdest und auf Strasse fährst, auch mit nem ASA 3 fahren solltest
voll den Text verpeilt!!!
SRY
Hat da nun jemand Erfahrung mit so nem Motor gemacht?
Ich brauch doch ein bisschen Hilfe!!!!!!!!
Noch nie auf Simson getestet, nur bei meinem Rennmoped^^
[Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/9599/anlicken5iw8.jpg]
ich bin so blöd, falscher thread
also ich hatte damit keine erfahrungen aber kann nur sagen das er eine sehr hohe QUALITÄT hat wie LT (nicht wie mühli oder son schrott)
also auf ihn kann man sich verlassen.......====>kein pfuscher :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!