Ich denke mal die Überschrift sagt alles. Wieviele Meter brauche ich für nen Schwalbepanzer, Knieblech und Schutzblech ??
MfG
Wieviel Kantenschutz für ne Schwalbe ?
-
-
Re: Wieviel Kantenschutz für ne Schwalbe ?
wenn du ne schwalbe daheim hast, mess halt nach o0
-
Hab ich nicht. Ich wollte nur wissen, ob sich das rentiert !! Hab da schon so ne ungefähre Vorstellung !! Passt denn überhaupt Chromkantenschutz an ne weiße Schwalbe ??
-
Habe nen Kantenschutz an einer enorm hellbaluen Zündapp (sieht aus wie eine Vespa) gesehen, und das sah sehr sehr gut aus. Das Problem ist nur, dass der nicht so gut hält. Irgendwann kann es passieren, dass der Kleber nachgibt. Dann haste da so ein Lasso an der Verkleidung hängen.
mfG Felix
-
7-8m wenn ich mich nicht irre...
-
Und der Chromkantenschutz sieht oft übelst billig aus, überleg dir das genau!
-
ich hab den von louis und der sieht beim besten willen nicht " billig" aus ! Anner weißen schwalbe ??? Hmm ich würde zu was anderem greifen etwas was sich absetzt !
-
Naja ich stells mir richtig geil vor...ne schneeweiße Schwalbe, weiße Felgen, Edelstahlspeichen, Chromkantenschutz, viele Chromteile und ne kleine weiße Sitzbank...*träum*
-
Achso ja wenn du noch nen paar andere Chromteile hast ! Aber das hebt sich ja nich ab wenn du verstehst !
-
Naja solls ich ja auch nicht wirklich abheben, sondern nur von nahen und bei Sonne richtig schön glänzen !! Naja andere Chromteile halt wie Ganghebel, Püff...
Achja: Ich hab mir so überlegt, sähe es nicht schick aus, wenn man an ne Schwalbe 4 Blinker hat ??? Also nicht am Lenker, sondern halt wie an ner S51 !!! -
und wie willst die anbringen ?
-
die anzubringen ist bestimmt kein großes problem, brauchst doch nur 4 löcher irgentwo im panzer oder so, und zur not werden halt welche reingemacht. ich stell mir die schwalbe geil vor, kannst ja mal wenn de mit dem umbau fertig bist en paar bilder on stellen.
-
Schwalbe direkt ist nicht meine. Aber ich habe vor, mir eine zuzulegen...Wäre vllt. ein echtes Unikat mit 4 Blinker usw. aber bis dahin muss ich erst noch meine S51 loswerden...
-
Das vllt einzige Problem ist die Elektrik mit 4 Blinker...Hab ja nur 2 Kabel...dürfte doch aber auch kein Problem sein...
-
Du brauchst dann nen andren Blinkgeber, zum Beispiel den von der S51
Der von der Schwalbe ist nicht für zwei gleichzeitig blinkende Birnen ausgelegt.
mfG Felix
-
nen anderen blinkgeber wirste brauchen denk ich mal... einen von ner s51 oder sowas was 4 blinker hat^^
hab auch irgendwo en bild von so einer schwalbe, muss ma suchen...
MfG steini
-
Ja suche mal bitte
-
man erkennt die blinker ncih so gut. habs deshalb ma eingekreist^^
bild is aufm harri entstanden![Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/164/schwalbevx6.th.png]
MfG steini
-
sieht gut aus, und ausserdem noch viel verkehrssicherer, als mit 2 am Lenker (meistens sehen die Autofahrer hinter mir das blinken geh nicht, weil meine arme die verdecken)
naja aber das schutzblech vorne geht mal gar nicht^^ -
Muss man das eintragen lassen ??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!