• ich hab daheim ne schwalbe aufgebaut un jetzt ca.1300 km damit gefahren sie tropft von anfang an ein wenig ausem auspuff und des zeug läuft en krümer herunter is richtig schwarzes öl mische immer 1:50 mit gutem stihl mischöl sie qualmt auch kaum (normal) zündkerze is dunkelbraun und am rand verust ... kann mir einer sagen was das sein kann??

• Re: Kr 51/2 tropft

schiebst du sie desöfteren an ? musst du oft treten bis sie kommt ? wenn ja ist es einfach das unverbrannte frischgas, das sich mit dem ruß im auspuff vermischt und raussifft.

aber wieso steht das ganze im tuningbereich ?

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

anschieben tu ich sie nie 1-3 mal treten dann is sie da aber wenn ich sie ausmache dann zieh ich immer en shoke dann geht sie weder besser an vorallem wenn sie warm is... und wenn sie kalt ist dann muss ich sie immer mit vollgas anmachen und dann tukert sie 2-3 sekunden vor sich hin bevor sie es gas annimmt was kann das sein??

ich will mich hier drauf nicht festmachen. es ist eher eine vermutung meinerseits die in meinen augen logisch erscheint. kontrollier doch mal alle bekannte fehlerquellen. stell den vergaser neu ein, die zündung.... und brenn den auspuff mal aus, wenn er dicht ist.

p.s. die forensuche spuckt links zu gaser einstellen etc aus und in den tuorial bereich zu schaun schadet nie

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

zündung wurde vor 2 wochen neu eingestellt und unterbrecher und spulen gewechselt zylinder und kolben wurden nachgeschaut und die sind super hat mei simson experte gesagt er wusste aber auch nicht wo des öl herkommt is halt so hat er gesagt en kumpel fährt ne s51 bei dem kommt kein einziger tropfen öl raus des is alles komplett trocken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!