• Re: auspuff Frage

AOA-Umbau könntest du machen, das merkt kein Cop, auch ni die Dresdner ^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von S60Rider

AOA-Umbau könntest du machen, das merkt kein Cop, auch ni die Dresdner ^^ :wink:

Du weisst doch ich hab ni so den plan !Was heisst ein AOA kann ich machen ?Und was ist Strafbar also welche essen z.b ?

Grundsätzlich darfst du garnix 'machen'.
    Alles andere musst du halt bauen daß es nicht auffällt.

Ganz einfach

Grüße
    k

achso, strafbar ist alles. Ob du nun ein Ritzel mit einem Zahn mehr drauf hast oder einen 90/4 mit 12ps, du fährst ohne ABE, ohne Versicherung und ohne Führerschein. Das Strafmaß ist demnach eigentlich immer das gleiche.

Grüße
    k

Zitat von paradroid

Grundsätzlich darfst du garnix 'machen'.
    Alles andere musst du halt bauen daß es nicht auffällt.

Ganz einfach

Grüße
    k

Jo das meint ich mit AOA, ist zwar auch ni legal aber das merkt kein Mensch ^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von S60Rider

Jo das meint ich mit AOA, ist zwar auch ni legal aber das merkt kein Mensch ^^ :wink:

Doch, wenn du irgendwann auffällig schneller fährst. :wink:
    Oder ein dubioser Sound entweicht. :lol:

MfG

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Zuerst mal solltest du immer im Hinterkopf behalten daß im Falle eines Unfalls ohne Versicherungsschutz den Schaden selber bezahlen darfst. Sollte man nicht vergessen.

Naja, dann wird die Versicherung einen Vermerk machen daß du ein böser Betrüger bist und so schnell wirst du wohl kein Schild mehr bekommen.

Dann gibts wohl einige Punkte, Geldstrafe und so weit ich weiss auch ein Strafverfahren. Ist nicht zu unterschätzen, aber auch recht unwahrscheinlich erwischt zu werden. Musst du selber wissen, vor allem kommts halt drauf an wie die Polizei bei dir so drauf is. ;)

Grüße
    k

Qualitätsabstufungen von lausig bis schlecht :roll:
    Die Enddämpfer sind echt pissigst verarbeitet, ich kenne die teuren aber noch nicht, vielleicht sind die besser. Musst du probieren. Der billigste und der zweitbilligste sind aber garantiert die Teile mit Punktschweißung und garantierter Nicht-Passgenauigkeit.

Würde auf Verdacht den teuersten nehmen. Vielleicht hat das ja hier schonmal jemand ausprobiert, die Teile sind in den verschiedenen Qualitäten nämlich noch nicht lange im Angebot.

Grüße
    k

mhh mist was mach ich den da jetzt den meiner ist ja auch an der Punktschweißung gebrochen !Nicht-Passgenauigkeit ??wie meinst das ?das die ni reinpassen weil die zu groß sind oder wie kann ich das verstehen

Genau, die Dinger sind einfach zum Heulen. Entweder passen sie nicht in die Tüte (Durchmesser) oder man bekommt das Endstück nicht auf den Püff, weil die hintere Platte zu weit außen sitzt. Hatte ich zumindest schon bei 4 Stück inzwischen. Naja und die Punktschweißung macht halt den Abflug wenn man den Dämpfer rauskloppen muss, weil der festgekeimt ist.

Passen sollten die 2 teureren auf jeden Fall, so grob, die Enduro-Auspüffs sind ja genauso aufgebaut wie die normalen. Ich würde den teureren nehmen, und dann kannste ja nochmal berichten wie der verarbeitet ist und ob der ordentlich passt. Würde mich auch mal interessieren.

Grüße
    k

krümmer sägn ist ja eig kein großer aufwand o0 mach wenn dann alles o0

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Jo, wenn dann alles!
    Ist doch kein großer Aufwand mit ner Eisensäge oder flex die paar cm abzuschneiden und ein bisschen zu schleifen/feilen.
    MfG

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

also was die polizei auch nich mitkriegt is der ganz normale reso von LT..der mit der schweißnaht in der mitte...da kannste auch ne schelle drünber machen um den iwo zu befestigen geht sehr gut!und die polizei siehts nicht! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!