70erSZ macht Probleme

• Hey Leute unzwar habe ich heute mal mein neuen ZYlinder eingebaut vor weg eine kleine Frage ist eine 105HD normal bei einen 70erSZ band soll von ca.4500-9000U/min ! Problem ist das habe alles eingebaut spring auch an leider hält sie absolut kein Standgas und wenn ich anfahren will brauch ich viel Gas . Wenn ich sie anmache dann muss ich sie nach rechts drücken und warten bis sie endlich hochtourt was ist das falsch?schwimmerstand? Ja also das sind so die Probleme achso habe auch mal den Gummi abgemacht der hinterm Vergaser ist trotzdem keine Veränderung ! Bitte helft mir

Setup: 70erSZ, 19er BVF 105HD 09erNadel Vape ZZP keine ahnung! achso Kerze ist schwarz, und RZT Sp04 Auspuff

Mfg Felix

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

• Re: 70erSZ macht Probleme

Ich hab LT 70/4 und den fahr ich mit ner 21 bvf 95 hd und aoa 2. zzp ca 1,5 vor ot.

ich denk mal deine hd is zu groß und dein zzp musst auch nochmal überprüfen!

mfg

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

• Re: 70erSZ macht Probleme

Naja wie man es nimmt der Vorgänger hat im Blech bisschen rumgestochert und hat einen Sportluffi reingesetzt, bin aber am überlegen welchen Luffiumbau ich machen soll ? RT?LT? Also denke die HD ist in ordnung gestern bin ich dann nochmal gefahren und habe so halbgas gehabt und dann vollgas gegeben ist super gewesen also was könnte es noch sein das ich mit viel gas anfahren muss?

Achso vllthilftes alsoAuspuff solleig ein AOA2 ran habe aber den RZT SP04 Auspuff dran

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!