Hi, und zwar mal folgende wenn ich mir jetzte einen Wassergekühlten Zylinder Kaufen würde von Metrakit, oder Polini, müssten die dann noch bearbeitet werden oder gehen die so schon gut?
PS: Wüsste jemand welcher Tuner mir solch einen Komplett Motor bauen würde, wer hat Erfahrungen damit?
Wasserkühlung
-
-
Re: Wasserkühlung
also empfehlenswert ist es den zylinder bearbeiten zu lassen! die zylinder gehen so auch aber verschenkte leistung! liebers einmal richtig machen als zwei oder dreimal pfuschen! wenn du tips oder ratschläge brauchst über den aprillia af1 zylinder, stehe ich dir gerne zur verfügung. wenn jedoch jemanden suchst der dir den motor baut dan wende dich doch an knieblechman,boratommi (da kann ich dir aber gleich sagen das es nix wird da er keine zeit hat) oder diverse firmen wie sm,lt,rt usw
mfg Bushido
-
Welchen Zylinder fährst du denn wenn ich fragen darf?
Ich wollte wenn da so bis max 20Ps gehen, zwecks getriebe, und kupplung, soll jas auch halten :wink:
Also meinst du dr kniebleichmann, ... würden es machen, haben aber keine zeit? oder wie, blick da ni ganz durch^^
Danke für deine Antwort! -
wenn ich fragen darf was für zylinder meinst du? ich rede vom aprillia zylinder der bei simson hub 77 ccm hat und da bekommt man definitiv keine 20 ps raus max 18 ps denke ich.nein knieblechman der hat zeit denke ich aber boratommi der hat keine zeit
mfg Bushido
-
Naja ich dachte so an die 70 bis 100cm, hab schoneinmal bei Polini geguckt und bei Metrakit, welche Firma würdest du den bevorzugen?
Kannst mir man link von den Apriliia Zyli geben den du meintest?
Könnst mir man Link vom KBM geben wenns ein gibt? THXLG Ritch
-
Kann man denn den Aprilia Zylinder mit der org. s 70 Kurbelwelle fahren?
-
Würd ich nicht machen, zwecks Hub...
Aber ich weiß es nicht genau! Sorry -
Weis keiner mehr was???
-
Athena MBX wäre auch was feines, vorzugsweise eine Welle mit 46mm Hub.
dada http://mopshop.de/shop/product_info.php ... 11e2eb7e9b
MfG
-
Wie siehts denn bei dem Zyli mit dr Haltbarkeit aus?
Bezogen auch aufs Getriebe, würde das das 4 Gang getriebe locker mitmachen, oder sogar das 5 Gang?
Welcher Vergaser wäre denn angebracht, Flachschieber(32mm)?
Weißt du eventuell auch wer einen einen solchen Komplettmotor bauen würde?MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!