Vergleichbare Motorcharakteristik der KTM ??

• Also, ich habe gestern kuzentschlossen eine Probefahrt auf diesem Geschoss gemacht :

[Blockierte Grafik: http://pix.sueddeutsche.de/automobil/artikel/980/106874/image_fmabspic_0_0-1174660191.jpg]

Und mir is dabei beinahe einer abgegangen(war die offene Variante) :mrgreen: :rockz: :heuldoch:

Jedenfalls, kann ich mir sowas jetzt nicht leisten und finanzieren und so will ich nicht, daher wollte ich mal fragen ob ihr ein motorrad mit ähnlicher motorcharkteristik kennt was schon etwas älter ist bzw. etwas günster ist ?????

PS: ich bin etwas größer(1,97) daher kommen nur sumo`s und enduro`s in frage .......

mfg Rene

• Re: Vergleichbare Motorcharakteristik der KTM ??

bin sie auch schon gefahren und muss sagen das es schon geil ist aber nach 2 wochen würde mir die lust an der karre vergehen .. auch Leistungsmäßig..

Supersportler ist einfach das beste :)

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Ich denke von der Motorcharakteristik musst du halt nach einem Eintopf mit ordentlich Hubraum suchen....dann müsste etwas vergleichbares bei rauskommen...Aber welche Modelle jetz noch Großvolumige 1Zylinder haben weiß ich auch nicht...

wie wäre es mit einer 640er LC4 älteres Modell?
    Ich bin eine vom Kumpel gefahren und die war auch echt brachial und ging gut vorwärts!

Entfallen ohne Ersatz

dito :rockz:

und vorallem lässt sich mit relativ wenig aufwand aus der sp44b ein richtig schönes motorrad zaubern!

mfg

jop .. die anderen sind nicht so schöne modelle ...

wir sind hingegangen und haben schutzi geändert lackiert wurde sie in schwarz met. und anderer lenker sowie blinker und spiegel usw..

kann man echt gut was raus machen und man bekommt die eig schön billig im preis

Die hatte ich auch schon im Auge alerdings dachte ich immer das die etwas schwach auf der brust ist ...... :mrgreen:

Haste mal nen bild von der maschine ??

mfg Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!