jo ich hab nen 60 sz von lt is das normal das der bei niedrigen drehzahlen so schlecht geht? ich hab stino zündung und püff nach aoa2
danke für antworten
-
-
was heißt schlecht, kann aber am aoa 2 liegen oda ?
-
jop liegt am AOA2 Andreas empfilt auch einen AOA2 anstatt den Größeren AOA3 da der AOA2 unten drum besser kommt.
-
des is normal dass die unten rum etwas träge sind is bei mir auch des is die reso drezahl abwan der püf einsetzt
-
hmm k.a. was es iss
-
-
Was hat das eigentlich mit dem Auspuff zu tun?
-
der auspuff legt einfach gesagt auch mit den Bereich fest in dem der Motor seine maximale Leistung erreicht :wink:
-
aha, also liegts am auspuff
-
Du hast da was falsch verstanden --> es KANN UNTER ANDEREM
am Auspuff liegen :wink:
z.B. der Vergaser spielt da auch noch mit rein ! der Zyli sowieso...
Also soooo einfach is das wohl auch nich zu klären :wink:
-
jut.
Mein Tip: Mach den Vergaser ma sauber -
red devil - entschuldige mal, aber wenn man NICHTS weis sollte man auch mal schweigen können :wink:
-
Es ist einfach ne starke Umstellung von Stino auf Tuning. Ich war zu Beginn auch überrascht dass so wenig von unten kommt, aber man gewöhnt sich ne andere Fahrweise an
Die is dann auch etwas Flotta hehe. Liegt schon am Zyli. Die haben durch das nach oben verlegte Band unten eben kein so dolles mehr. Da haben Stinos sogar nen Vorteil. Aber kommt der Tuningzyli erst auf Drehzahl dann isser wech! Jetz verstand0rn?
-
@ Red Devil: Was erzählst du denn für Zeuch? Hast du den Drang einfach irgendwas zu sagen?
Wie gesagt... vll isser auch zu fett eingestellt. Auspuff wäre denkbar... Aber ich glaube nicht. Denn LT legt viel Wert auf Drehmoment im unteren Drehzahlbereich. Das ne Einstellungsfrage. Schau mal nach wo der ZZP steht.
-
bei meinem LT04 60er 4K mit reso hab ich untenherum auch keine kraft
desto mehr dafür obenherum
-
Das ist mir auch klar das durch die Bandverlagerung untenrum weniger los ist, aber die LT-Zylinder blieben trotzdem noch sehr gut fahrbar. Also geh ich davon aus, das er seinen SZ nicht richtig eingestellt hat.... oder er versucht immer im Standgas anzufahren!?
-
würde gerne ma schaun wieviel leistung ich verliere bei einer verstellbaren reso die schon weiter unte kraft hat, prüfstand beim herrn lang is zu teuer sicher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!