So Leute habe mal ein paar kleine Fragen!
1. was kostet es einen Lenker eintragen zu lassen wenn ich ein Gutachten habe?
2. Gibt es eine andere Methode für den Kontakt des Bremslicht, weil der originale Kontakt funzt bei mir nicht richtig!
mfg
So Leute habe mal ein paar kleine Fragen!
1. was kostet es einen Lenker eintragen zu lassen wenn ich ein Gutachten habe?
2. Gibt es eine andere Methode für den Kontakt des Bremslicht, weil der originale Kontakt funzt bei mir nicht richtig!
mfg
1. Afaik kosstet das um die 25 € rum. Kommt auf den prüfer an.
2. Meinst du das Rücklicht?
dan müsstest du den nippel in der bremstrommel neu einstellen oder einfach neue bremsklötze kaufen
Es gibt noch ne andere Mögklichkeit. Das ganze wird am Rahmen nähe Motor bvefestigt und wird über eine Zugstecker aktiviert. Bisl schwer zu erklären. Ich hab noch einen Schalter da. Is neu und unbenutzt. Mach dir nen Angebot!!
war grad bei nem Mopedhändler und hab mir son ding bestellt wie du meinst nähe motor, aber brauch ich dazu noch irgendwelche andere Teile zum anbauen?
--> so eins
[Blockierte Grafik: http://www.stefan-o.de/Bremse.jpg]
mfg
ich sag doch ich hab noch eins hier rumliegen und kanns dir günstig verk. aber naja. Du brauchst noch ne schelle zum befestigen und ne feder!
hmm ok naja das ding kostet 9,95€ und billiger hätte ich es bei dir bestimmt mit Versand auch nicht bekommen aber trotzdem danke fürs angebot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!