meine Zündkerze ist ganz hell...ich habe allerdings gehört das es besser sei wenn die so rehbraun wären was kann ich da machen damit sich das ändert??
MFG
Zündkerze
-
-
Re: Zündkerze
Zum einen kannst du die NAdel im Vergaser nach oben hängen, und so den Motor mit mehr Kraftstoff versorgen, als 2te Maßnahme kannst du eine größere Hauptdüse in deinen Vergaser bauen;)
mfg Tobias -
Re: Zündkerze
hell??
du meinst weiß???
wenn ja absolute scheisse !!!!
dein motor bekommt zu wenig benzin, schau dir den vergaser an...
ob eine falsche hd eingebaut ist
ob die nadel in der richtigen kerbe hängtob haupt und nebendüse sauber ist
wenn sie wirklich schon weiß ist, dan ist aller höhste eisenbahn, damit machst du dir ganz schnell den motor kaputt....
-
Re: Zündkerze
ist zwar nicht simson, aber schaut mal hier
http://www.vespa-smallframe.de/pages/we ... 20Info.htm
da stehen alle kerzenbilder, mit möglichen ursachen und behebungen, aber das erste mit der weissen kerze finde ich komisch
kann jemand dazu noch was sagen oder so?
-
Re: Zündkerze
mhh,
verstehe ich nicht weiß bedeutet doch ganz klar zu mager.
würde an deiner stelle mal den vergaser reinigen vll ist ja nur schmutz in der düse.
-
Re: Zündkerze
servs
ich weiß ja nicht wie manche hier vergaser einstellen?
aber mit der nadel stellt man den teillastbereich ein, d.h. wie der motor aus dem standgas hoch dreht!!!mit deiner hellen kerze mußt du deine hauptdüse größer wählen, und wenn das geschehen ist kontrolierst du wie sie hoch dreht (das stellt man mit der nadelstellung ein) zum schluß den leerlauf d.h. gemischschraube rein oder raus drehen und da wo der motor am besten läuft stellung belassen und schieber runter drehen so das sie gerade noch läuft, dann alles kontrolieren und fertig.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!