ZZP bei 85er membran

• Re: ZZP bei 85er membran

Zitat von enrico320i

wie chechen schon beschrieben hat grundplatte an der markierung gemessen 4mm weiter nach rechts drehen als original stellung entspricht 1,2 mach doch kein drama draus :D.
    Wenn du perfektionist währst hättest du eine Zünduhr... :)

mfg

wie schon gesagt.. für die genaue zündungseinstellung ist diese methode einfach bullshit.. sry. also bitte stell das grob ein und dann schnellstmöglich(aber langsam^^) zur werkstatt.. weil das problem besteht darin das eine genaue zündungseinstelltung ohne uhr UND strobo nicht möglich ist. bei vielen Zündungen sind die markierungen total wahlos gesetzt...

mfg

okay nochmal danke für die Antworten,
    ich hoffe dass ich es erstmal zum Laufen krieg bis zur Werkstatt, dass passt dann schon
    perfektionistisch heisst nicht gleich dass ich reich bin mh? :)
    das wird schon hoffe ich

Sorry dass ich mein Thread hier wieder rauskrame,
    also hab heute den Motor eingebaut..

jedenfalls habe ich 2 Probleme bzw Fragen
    geht um E-Zündung, hab ein rotes Polrad

1. Welche Markierung muss zu was... irgendwie check ich das nicht
    also ich hab eine Elektronik Zündung... jedenfalls habe ich sowohl ein Kerbe am Motorgehäuse, die ist da oben wo die kabel rausgehen. Dann hab ich eine Kerbe auf der Grundplatte, und eine Art Markierung auf dem Polrad ist so ein Strich halt
    jetzt weiss ich nicht, was muss zu was?? also kerbe am Motor ist klar, und was müsste da jetzt ebenfalls sein? die vom Polrad? oder die von der Grundplatte? oder beide??

2. Mein Polrad krieg ich irgendwie nicht ganz rauf bzw rein, ich krieg die Mutter gerade so rauf, aber kein Sicherungsring mehr, kein Platz...
    Und es scheint irgendwie, als wenn das Polrad am Seitendeckel "kratzt" bin mir aber nicht sicher, es scheint als wenn du kurbelwelle nach hinten zu gross wird oder so keine Ahnung...

Danke schon mal für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!