He simson s51 nimmt überhaput kein gas mehr an!
Wo liegt das Problem?
simson s51 nimmt überhaput kein gas mehr an!
-
-
Re: simson s51 nimmt überhaput kein gas mehr an!
hi,
-guck mal nach der zündung, ob der keil auf der kurbelwelle noch da ist.
-schwimmer dicht? bzw einstellen. -
ich hab dann ma den vergaser ausgebaut und alles überprüft. einbau, dan ging sie wieder gut. hab sie im stangags aufgestellt und wollte standgas einstel da ging sie dann pl;tylich aus. mit ankicken wr nichr mehr
ich guck noma sonst noch welche tipps-
-
fließt denn der sprit nach oder läuft der vergaser trocken? hatte das gleiche probleme grad eben an meiner, da war der schwimmer falsch eingestellt und hat das ventil nicht richtig geöffnet...
-
schwimmer wde mal vor kurzen eingestelt von ner werkstatt,
aber mir fäll auf wenn der schwimmer im vergaser ist und man von oben drau schaute dann is dervergaser nicht gerade mit dem vergasergehäuse der neigt en bissel nach rechts. viel.- bleit er deswegen an dem gehäusedekel hängen ?
könnt ich mir nur vorstelle weil ales düsen und ventile sind nagelneumail back
-
sind denn auch alle düsen richtig eingedreht? besonders das schwimmernadelventil? wenn das nicht richtig bis anschlag eingedreht ist (bei neuen geht das manchmal etwas schwerer) dann drückt der schwimmer es ja viel zu zeitig zu und es kommt kein sprit durch -> mopped KANN kein gas annehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!