• will auf den ketten mitnehmer von ner 150er Mz nen 34er schwalbe ritzel dran machen ...das prob is das die beiden ritzel ja eingegossen sind
    wäre es möglich die beiden ritzel abzustechen an der drehbank und dann den mz mitnhemr auf der außenseite plan drehen und das abgestochene schwalbe ritzel draufschweißen? geht so was bzw. kann man alu guss schweißen? und vorallem wird so was halten ?

vllt hat ja wer damit schon erfahrungen gemacht ..jedenfalls ein neuen mitnehmer an ner cnc fertigen wo möglichkeit zum anschrauben besteht kommt für mich wegen dem preis nich in frage .. da es ja wohl nich billig wird so was
    mfg daniel :wink:

Gestern war heute noch morgen

• Re: Umritzeln

weil ich ne mz bremse inne schwalbe habe und da is das mz ritzel ja zu groß also muss nen kleineres ori dran

sorry hätt ich eig auch gleich sagen können
    mfg

warum drehst des nich passend hin und dann das 34er ritzel zum dranschrauben --> löcher rein entweder gewinde rein oder schraube durch...

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

auf der anderen seite is doch das gummoi drin
    und dann kann ich schraube ja nicht so gut durchmachen
    und außer dem sind da nach meinen messen nur zwei mm alu wo die schraube halten könnte und das kommt mir bissl wenig vor
    kann man den alu guss bzw. das material schweißen ?

man probiers aus und du wirst feststellen es funktioniert 6 schrauben und gut is sind dann 12mm ...... :lol:

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!