Unbekannter Dichtring im Dichtsatz

• Hallo,

habe einen Motordichtsatz hier liegen mit einem Dichtring, den ich nicht zuordnen kann. Ich benötige wahrscheinlich für meine S51 Enduro einen neuen 12x2 Rundring, da in diesem Bereich ( Schalthebelwelle ) Ölverlust ist. Das Öl läuft am Schalthebel lang nach vorne und tropft dann ab.

Ein 12x2 Rundring ist im Dichtungssatz dabei. Aber da ist noch so eine Ring. Ist etwas kleiner und etwas dünner ( 10.5x1.75 ??? ).

Wo gehört der hin :?:

• Re: Unbekannter Dichtring im Dichtsatz

Anders kann es fast nich sein, weil sonst im motor nicht solche ringe verbaut sind auser den 2.

mfg

PS: wenn das Öl am schalthebel lang läuft kommt es von diesem ring, falls alles nichts hilft haben wir immer mit guten schuhen einen alten socken über den schalthebel und hinten an der biegung des bremsgestänges eingehängt :)

Blub

• Re: Unbekannter Dichtring im Dichtsatz

Na wechsel ihn aber wenn die schaltklaue oder die kickwelle riefen hat oder verschlissen ist wird es immernoch tropfen das is kein einzelfall:)
    Denk an die Socke :)

mfg Rohrzäng

PS: da is ja die briefmarke teurer :)

Blub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!