distanzstücke bei scheibenbremse

• Re: distanzstücke bei scheibenbremse

kommt druff an glaube ich ob simson oder mazochi gabel..

ist unterschiedlich! kommt drauf an ob speichen-, scheiben-, oder gußrad und ob marzocchi oder simson gabel!

einfach mal alles zusammenbauen und mal nachmessen! dann entweder passende stücke drehen oder die keine drehbank haben, könne sich ja auch rohrstücke zurecht schneiden!

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

issen speichenrad und ne marzocchi gabel. ich dachte das sind die selben maße weil man ja bei schmiermaxe solche distanzstücke kaufen kann ohne das da steht für was die sind :roll: . woher will der das dann wissen was ich habe, wenn man die bestellt weiß man also vorher nicht ob die auch passen oder was :?: :?: :?:
    is ja ach scheiße. najut muss ich halt messen und selber basteln.

in anderen shops gibt es genug größen .. in allen varianten schau dich mal richtig um bei SM ist halt nix beschrieben.. außerdem brauchste eh nix bestellen weil es eh nicht ankommt :)

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

schau mal bei akf die haben ziemlich gute distangsstücke da ..

ich selber habe simson gabel und 16 zoll 2.16 Mz Felge umgespeicht und habe links zwei drinne und rechts ein kleines..

falls du noch eins brauchst hab nagelneues hier liegen! :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!