Also ich bin gerade am "neuaufbau" meiner Schwalbe
jetzt sind mir ein paar sachen aufgefallen bzw Sachen wo ich eure Tipps brauche!
1. Wie ziehe ich eine neue Kette am besten durch?(irgendwie kriege ich sie nicht durch die schläuche.. achso und welcher Schlauch muss auf welche Seite? also das Dicke Ende zum Motor oder das Dünne??.... die alte Kette ist schon weg.
2. Irgendwie reicht mein Bowedzug vom Choke und vom Gasgeben nicht mehr bis zum Vergaser (ist neuer Vergaser und auch größerer Motor, aber wie verstell ich den, also mach den länger??
3. ich brauch mal irgendwie so eine Art Vergaser Explosionszeichnung...
weil diese Nadel, die, wenn man Gas gibt nach oben geht.... damit hab ich beim Aufbau irgendwie ein Problem, das Ding ist mir mehr oder weniger auseinandern gesprungen und jetzt weiss ich nicht was, wo hin kommt?? also von der reihenfolge her..
da war bei meinem Vergaser auch noch ein Teil mitgegeben aber das war anderes aufgebaut als ich meins in erinnerung hab... also irgendwie (von unten angefangen) Plättchen, dieser runde Kolben, dadurch ging dann die Nadel, oben an der Nadel war eine Feder, und an der ganz obersten Kerbe war noch mal so eine Art Plättchen aber in Miniformat...
pls help
das wars erstmal ich poste mal nach und nach fragen wenn noch was ist..