Salve! Ich suche verchromte Simson Teile für ne S50/S51. Hat da jemand irgendwas zu verkaufen? Wäre schön wenn es Rahmenteile wären.
Suche verchromte Simson S51 Teile
-
-
Re: Suche verchromte Simson S51 Teile
ich hab da ne möglichkeit, wie du das fast genauso schön wie chrom hinbekommst. ABSCHLEIFEN.
Da bin ich bei mir grad schon dabei.
Einfach den Lack runter, dann mit 400er trocken, 600er nass, 800er nass, 1000er nass,
1200er nass, 2000er nass, und dann mit polierpaste auf hochglanz polieren!
Anschließend noch klarlack zur Versiegelung drüber un fertig!!
Also mein Obergurt sieht jetzt aus wie chrom, ist halt nen bissl dunkler, aber nen super spiegel effekt
Brauchst dazu aber viel Geduld! Hab für den Obergurt knapp 4 Std. gebraucht. -
Der Rost lässt grüßen. Glaub mir ist nichts für die Ewigkeit :roll:
-
Der Rost lässt auf alle Fälle von sich grüßen! Bin auch schon auf die Idee gekommen. Hatte meinen Rahmen komplett auf Hochglanz poliert.Sah auch richtig geil aus! Dann zum Lacker, der Klarlack drauf. Das war vor ungefähr zwei Monaten. Und vor nich allzu langer Zeit hab ich mal drauf geschaut. Trotz Klarlack kommt der Rost total durch. Zwar nur langsam, aber dafür richtig. Deswegen geht alles zum Verchromer. Also war die ganze Arbeit voll für'n Arsch!!! Wirst deine Freude noch daran haben!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!