Naja scheiße wenn man keine Ahnung hat
Odyssee
-
-
Du tust mir irgentwie Leid. Aber nicht verzweifeln einfach weiter bauen.
-
Wo wohnst du denn Tomo? Vlt. kann dir ja jemand ausm Forum helfen der in der nähe wohnt? Wie sind doch alle hilfsbereit :mrgreen:
-
Das mit dem helfen hatten wir ja schonmal! Hat sich aba ascheinend keiner gefunden!
-
axo, mhh, das is dann leider pech....
-
ich verstehs ja echt nicht, habe echt bei Null angefangen:Kein Wissen und defektes s50 mit dem alten Motor, wollte dann konsequent sein und habe nach aneignung einigen Wissens einen komplett Motor gekauft dazu auf Anraten eine E-Zündung. Der Motor war nicht komplett,also die Kupplung fehlte, nach ein paar Monaten fragen suchen und suchen hab ichs dann hinbekommen. Dann hat nach 600km die E-Zündung gemuckt, durchgemessen, Geber kaputt,anstatt gebrauchten Müll zu kaufen, hab ich ne neue GP genommen, die hat mir dann nach 1000km alle paar km ein ST zerschossen, hab versch. veersucht, mal wie gestern gehts sie an und murckst nur im Standgas rum und nimmt kein Gas an. Heute denk ich so baustes eben nochmal aus und nochmal zusammen und bist ganz ordentlich(wie schon 10mal vorher) jetzt machts sie gar nichts mehr. Die Widerstände und Spannungen der Gp stimmen, das ST kann ich nicht beurteilen,weil kein Arsch im Saarland son Ding fährt, und sonst ist die Peripherie stimmig und jetzt krieg ich keinen Funken mehr. Zu allem Übel will mir einfach keiner seine 6volt ezündung verkaufen. Habe mittlerweile 2 defintiv defekte und 1 die wahrscheinlich ne überspannung liefert.
-
Simme geht mit neuer Zündung im moment, der Rest stellt sich bald raus
-
Der Motor läuft immer noch,aber mir ist die Kette gerissen, und ich wäre beinahe böse gestürzt
-
Sei Froh! Ich schraub seit !3!
Jahren an meiner Karre rum und sie will net laufen
. Kennt jmd. nen Simson Laden in Peipzig der mit der Tram zu erreichen ist? Werd es wohlmal mit Zyli und neuem Kolben probieren.
-
ebay mann!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!