Verbrauch Simson S 51 B 2-4

• Re: Verbrauch Simson S 51 B 2-4

servs

jungs vorsicht mit der rehbraunen kerze, danach kann man sich erst nach langem fahren orientieren.
    hab gestern bei nem kunden (fährt SR 50 Bj 88, mit nem 5.schliff) die HD von 74 auf 80 gewechselt, sie war zwar rehbraun aber zog nicht mehr so gut, nach dem wechsel lief sie besser laut besitzer und nach paar probe runden war die kerze immer noch gleich.
    wie gesagt mannes du musst mal dein vergaser ausbauen, reinigen und nach der HD schauen und wenn dann ne kleinere probieren, denn sie läuft ja laut deiner aussage zu fett.

mfg

Zitat von Hariiibo

servs

(fährt SR 50 Bj 88, mit nem 5.schliff)

:shock: 5. Schliff??? :shock:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Ja Orizyli ist klar, hätte Gedacht das wär so ein Nachbau-Dreck ^^ :wink: :P

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

ne ne für meine kumpels und kunden gibt es nur das beste, was hält was es verspricht und sich langfristig bewährt,
    und solang man es noch bekommt.

aber zurück zum thema

manneS soll hat mal probieren und dann schreiben ob sich was geändert hat.

mfg

Naja hab ich ja am Anfang auch schon geschrieben das er nach der HD mal schauen sollte?? :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

jou ich hab es wiederholt, passiert eben und das die kerze nicht immer gleich auskunft über die einstellung gibt.

er wirds schon richten.

werde mal sehen ob ich das mit der HD auf die Reihe bekomme. Was muss denn für eine Nadel drin sein?
    Ist das die grosse Nadel die oben in den Vergaser geht mit dem Gaszug?

Also das mit der HD wie das geht ist geklärt oder??

Wenn ni hier nochmal: :wink:

Zitat von S60Rider

HD --> ist die Hauptdüse im Vergaser, normal sollte ne 72er drin sein (wenn du den Vergaser aufmachst steht das auf der mittleren unteren düse drauf) :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

die nadel ist das was am gasbowdenzug hängt wenn du ihn rausschraubst, soll original in der 3 kerbe (von unten, spitze gezählt) hängen, dazu mußt du die feder zurückziehen und den bowden knubbel aus dem schieber ziehen aber pass beim einbauen wieder auf das alles schon ineinander gebt und die nadel nicht verbiegen.

die HD ist unten im vergaser, dazu mußt du die 2 schrauben lösen, kessel runter und dann sitz sie in der mitte, kannst die zahl dann lesen, beim zusammmen schrauben auf denn kleinen bolzen achten der den schwimmer hält, das er ganz versteckt ist.

mfg und schreib bei fragen versuchen klar zu helfen

nadel gibt es nur eine und auf der HD muß ne kleine nr. sein, dazu mußt du den gaser aufschrauben sonst siehst du nichts.

Ok werde dann mal Schauen. Ich danke erstmal für die Beschreibung. Werde dann wieder berichten wie es ausgegang ist. Ich und die HD... :lol:
    Schönen Abend noch...

Und viel spass beim Fussball. Tippe 2:0

Jo mach das , du wirst den Kampf mit der HD gewinnen ^^ :lol: :mrgreen:

Ich tippe 3:1 ^^ :D :wink: 8)

MfG.

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Meine S51 2-4 hatte nen Stino Motor drauf und den S50 Gaser 16n1-8 bin bei vollem Tank laut Tacho an die 380 km weit gekommen

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!