Komplett Chrom Schwalbe

• Also, mein Vater hat mir was lustiges erzählt,
    er war bei einem Oldtimer markt nähe Pirna
    dort hat er eine Schwalbe gesehen, komplett clean und alles aus Chrom, er meinte da war wirklich alles aus Chrom und er hat fast nichts mehr gesehen, weil die Sonne direkt raufgeschien ist und ihn (+ bestimmt viele andere Leute) extrem geblendet
    hat jemand vielleicht ein Bild von dem Teil? oder kennt die jemand aus dem Forum??
    grüße

• Re: Komplett Chrom Schwalbe

Pirna?? Ist ja glei bei mir um die Ecke ^^ :wink:

Hab aber noch nie so einen gesehen !!! :D

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

boah auch geil^^

jaaar es war irgendein Oldtimer markt, wie gesagt in der nähe von Pirna, er hatte seine Digicam leider net dabei, da er nur kurz nach Teilen geschaut hat für sein Wartburg...
    oh man würde die schwalbe gerne ma sehen

Ganz ehrlich:
    Ich finde wenn alles vercromt ist, dann sieht das mal übelst bescheiden aus.
    Da kommen gewisse Effekte garnichtmehr zur Geltung. Lieber dann doch mit nur zwei "Farben" spielen und Akzente/Details setzen als alles eintönig zu gestalten (und wenn es auch noch so toll glänzt).

Meine Meinung.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Zitat von Schmonk

Ganz ehrlich:
    Ich finde wenn alles vercromt ist, dann sieht das mal übelst bescheiden aus.
    Da kommen gewisse Effekte garnichtmehr zur Geltung. Lieber dann doch mit nur zwei "Farben" spielen und Akzente/Details setzen als alles eintönig zu gestalten (und wenn es auch noch so toll glänzt).

Meine Meinung.

mfG Felix

Der meinung bin ich auch so alles in chrom das sieht eher nach nem extrem Blender aus (Schenkelklopfer) :mrgreen:

MFG Kike

außerdem:

viel spaß beim polieren!!

bis die die kiste mal blank hast!!

wird sicher niemand fürn alltag nehmen^^

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!