bin heut ne weile gefahren bis irgendwann aufeinmal keine leistung mehr war als ich anhielt sah ich das der motor wie irre am rauchen war und auch höllisch heiß war..
zündkerze war hellbraun
60ccm (einfacher)
16n1-8 vergaser mit standard bedüsung vergasernadel hängt mittlerweile ganz oben
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/7xmi5s9k/thumb/Foto0098.jpg]
![]()