riefen in Kolben und Zylinder

• Ja, also ich werd mit meiner Simme einfach nicht fertig, ... hab immernoch ein rasseln bei hohen drehzahlen, ...
    Hab mal den Zylinder abgenommen, .. da bot sich ein erschreckendes Bild (meiner Meinung nach)
    Also der Zylinder hat innen riefen von ganz oben bis ganz unten, ... ebenso der Kolben.
    Selbiger hat auch schwarze spuren unter den Kolbenringen.
    Kann es sein, dass davon das rasseln kommt, also dass da irgendwaas nicht mehr passt?
    Die riefen sind nicht spürbar, man sieht sie nur!

Fahre nur so schnell,wie Dein Schutzengel fliegen kann - meiner schafft 300km/h ^^

• Re: riefen in Kolben und Zylinder

da hattest du wohl mal einen Klemmer o.ä. die Riefen könnten z.b. von einem Kolbenclip stammen sind da beide I.o.?

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

kolbenclip??? also die Kolbenringe, falls du die meinst, sehen tadellos aus,als wenn die neu wären

Fahre nur so schnell,wie Dein Schutzengel fliegen kann - meiner schafft 300km/h ^^

nein er meint die sicherungsclips für den kolbenbolzen...
    mfg 2TSC

Defintiv Kolbenwechsel + Auschleifen lassen des Zylindern, oder wie du möchtest gleich neuen Zyli und Kolben.

Hattest schon eine Regeneration? Meistens schwindet das Problem nach soch einer.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Also ich weiß, dass es nen Original Zyli ist, mit Originalkolbengröße, noch nicht ausgeschliffen!! Wie die Kolbenclips aussehen, hab ich mir nich angeguckt, aber die riefen sind rundrum aud dem ganzen Kolben und Zyli verteilt. Woran merkt man eigtl. einen Klemmer?
    Also rein theoretisch würde ich ja mit nem neuen Zyli + Kolben billiger kommen, nachdem, was ich in den Onlineshops so sehe, nur was ist besser :?:

deinen alten ausschleifen. das ist das beste. die nachbau sind nicht ganz so gut.

S50 s51 Motor. Mit Vape
    S51 mit 5Gang, Vape und 70ccm

mfg bluerider1989

mach ma besten mal ein Bild von den Riefen

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

wenn dienriefen tief sind sollteste mal schleifen lassen wenn sie nich tief sind sondern nur so wie kreutzschliff dann reicht eig immer nachhonen

Fahre
    --LT85--
    -5gang
    -vape
    -MAX auspuff

Alte Matrosen-Weisheit: Lieber Rum trinken, als rumsitzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!