Lackierer in Kreis Wittenberg gesucht

• Hey Leute,

wollte mich nur mal schnell umhören,vtl. hat ja Jemand noch einen Rat für mich!Und zwar gehts wieder um gute alte Auto...

Habe mit Boogie Woogie schon gesprochen aber er kennt zur Zeit keinen und geht es um einen guten und billigen Lackierer!

Ich danke schonmal!

• Re: Lackierer in Kreis Wittenberg gesucht

Was heißt Quark und so?

Quark kenne ich da solls ja 2 geben...ja ich weiß ich könnte mich hier auch informieren aber es kann ja sein,das der Ein oder Andere schon erfahren gemacht hat...

Bei Quark(bei Aral,nähe OBI)habe ich ja schon einen an der Angel,nur der hat auch selber sehr sehr wenig Zeit!

MFG Christian

Nochwas:

Es geht mir ja nur dadrum,vtl. kennt Jemand ja einen,der das auch privat macht,wo die Arbeitsstunden nicht zu hoch dazu kommen...

Zitat von Addict

Privat kenn ich keinen aber quarg ist schon ganz ok find ich macht gute arbeit ist aber auch preis intensive ne...aber bloß nicht elbe lackierrei das ist der letzte scheiß!!

Die meinung teile ich nicht, bei elbe lackierrei habe ich noch nichts schlechtes gesehen /gehört.Im gegensatz zu klecker quarg der es nicht mal geschafft hat Tonnes N Streben ordendlich zu lackieren,da würde ohne ab/anschleifen einfach über tiefe kratzer drüber lackiert und das an zwei moped streben die nun wirklich nicht viel arbeit machen...

Zitat von beamer

Von welchen Quark redest du jetz?Da gibs ja 2 meines Wissens

Ach Jungs, beruhigt euch mal wieder ^^ :lol: :mrgreen:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Ist aber auch gut zu hören wie die Meinungen auseinander gehen!

Also es geht genau umd 2 größrere Steinschläge in der Motorhaube(dazu war ich schonmal beim Fachmann und der meinte,es müsse die komplette Haube gemacht werden) und dann noch um eine kleinere Beule in der Seitentür(kommt wahrscheinlich von dem Aufreißen der Türe von den Frauen ohne Rücksicht :? )

Aber der hat momentan wenig Zeit es privat zu machen und daher dachte ich vtl. wüsste Jemand eine privat,sonst werden die Geldsummen wieder bis ins Utopische steigen!

Vtl. ist ja auch einer hier im Forum Lackierer und könnte mir was anbieten!

MFG Christian

Was habe ich noch nie mitbekommen?

Meine Freundin kommt zwar aus Reuden(1KM weg von Rotta)aber noch nie mitbekommen,bis auf das Fahrzeug von denen an mir mal vorbei fuhr...

Wo wohnst du denn und woher weißt du es?

Mensch ich bin der Typ aus Schmiedeberg.
    Bin unter anderem in deiner ICQ Liste.

Nee ich wollte meine Simson da ursprünglich lackieren lassen(weil die auch sandstrahlen und alles) aber das musste ich erstmal verschieben da mir das Auto ne Menge im Unterhalt kostet und da bleibt nicht mehr viel.

Ok,dann danke ich dir!

Du bist dann wohl der Zwen?Habe dich schon garnicht mehr in der Liste,sry!

Danke dir aber auf jeden Fall!

Es wäre aber trotzdem gut das sich vtl. auch noch andere finden lassen würden

Mein Nachbar hatte mal in Mühlanger bei einem Herrn Ramke Tank und Seitendeckel für Tochters Moped lackieren lassen. Sieht top aus.
    Er ist/war glaube Lackierer. Müsst ich mein Nachbar nochmla fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!