BVF 16N1-11 an S70

• Hallo
    ich baue gerade auf S70 um und hab ein paar Fragen zum Vergaser.

Laut Anleitung kommt die Nadel in die 4. Kerbe von oben.Vll. bin ich zu blöd, aber wo genau muss die jetzt hängen?
    So ist hängt sie bei mir im Moment, also ganz oben:
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080627/66yzhnu6.jpg]
    Stimmt das so, oder gehört die ganz nach unten?

Dann hab ich noch ne Frage zum Choke-schieber:
    Da ist ja unten so ein komischer Gummiplöppel dran, der ist bei mir recht locker ...
    Soll ich den festkleben, oder gehört der so locker? Ich nehm mal an, der dichtet irgendwie ab.

Und wegen der Umluftschraube noch ne Frage:
    In der Anleitung steht ja, dass sie bei S70 Motoren 2-3 Umdrehungen herausgedreht werden soll.
    Stimmt der Wert so?
    Denn ich hab sie mal reingedreht und die ging ganz schön weit rein, da kamen mir die 2-3 Umdrehungen rausdrehn sehr wenig vor.

Edit: ach ja der Motor is praktisch neu, also er wird dann heut oder morgen der erste Mal angetreten. Wie sollt ich den Vergaser einstellen? Is ne 72er HD drin, ne größere hab ich ned da. Also vll. die nadel höher hängen damit er mehr Sprit bekommt, oder Umluft weiter raus?!

Vielen Dank :)

• Re: BVF 16N1-11 an S70

help! sry, sind vielleicht recht viele Fragen auf einmal, wär aber super, wenn ihr mir helfen könntet! Ich will anfangen den Motor einzufahren, das Wetter soll super werden :rockz:

• Re: BVF 16N1-11 an S70

Also dein Vergaser paßt für die S70 ,Hd paßt.
    Die Nadel wird anderst eingehängt und Zwar zählst du die Rillen von oben und dann kommt das untere Plättchen (sind ja zwei Plättchen aneinander gemacht) in die vierte Kerbe ,mit den Klemmen nach unten .
    Mit den Klemmen meine ich die 2Klammern mit denen die 2Plättchen zusammen gemacht sind.
    Hoffe das war verständlich. :D
    Die Leerlaufschraube würde ich mal so 2,5 Umdrehungen raus drehen und wenn se warm ist kannst die dann genau einstellen,dafür gibts dann genug Anleitungen im Forum und im Netz.
    Der Gummi am Choke sitzt normal nicht locker drück den mal Ordentlich rein .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!