Startprobleme mit Choke

• Ich hab wiedermal nen Problem mit meiner Simme, ...
    Also wenn sie warm ist, springt sie sofort an, ... aber wenn se kalt ist, ....
    Also wenn ich normal kick, passiert gar nichts, ... wenn ich dann den choke zieh, klingtse, als wenn se angehen wollte, den dann wieder raus und dann gehtse erst an, ...
    kann mir bitte jemand sagen, warum mein möpp sone zicken macht?

Fahre nur so schnell,wie Dein Schutzengel fliegen kann - meiner schafft 300km/h ^^

• Re: Startprobleme mit Choke

hast du schon mal die choke düse konntroliert? und geguckt ob das choke richtig öffnen? kann sein das das gummi nicht mehr da sitzt wo es hingehört

S50 s51 Motor. Mit Vape
    S51 mit 5Gang, Vape und 70ccm

mfg bluerider1989

keine ahnung, weiß ja nicht, wo das gummi sitzen muss ^^
    also oben am chokehebel hab ich auf jeden fall nen paar mm spiel, ...

Fahre nur so schnell,wie Dein Schutzengel fliegen kann - meiner schafft 300km/h ^^

hatte auch anspringprobeleme hab das gemisch im vergaser verändert
    schau mal zündkerze an ob schwarz ist oder so

Hört sich für mich auch so an als wenn die Kerze dreckig ist.
    Aber ohne ein bisschen Arebeit kann man da nichts sagen.

:showpics:

Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen, als zu bereuen es nicht getan zu haben.

???? komisch, ... die zündkerze sieht ganz komisch aus, ...
    also die Spitze der Elektrode ist rehbraun, aber am Rand der Kerze, wo die Elektrode her kommt, ist sie fast schneeweiß, ... bis zum rand isse schwarz und am Rand isse ölig, ...???? bei der elektrode sind auch so komische ablagerungen dran, ... ich versuch ma nen Bild davon zu machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!