Re: Einfahrgeräusche???
Die Kurbelwelle ist in Ordnung, wurde auch nochmal überprüft.
Das Geräusch hatte sich beim alten Zylinder ja auch gegeben. Deshalb wird kein Zusammenhang zwischen Anlaufscheibe und Geräusch bestehen.
Grüße
Die Kurbelwelle ist in Ordnung, wurde auch nochmal überprüft.
Das Geräusch hatte sich beim alten Zylinder ja auch gegeben. Deshalb wird kein Zusammenhang zwischen Anlaufscheibe und Geräusch bestehen.
Grüße
Woher siehst du denn, dass der Zylinder eingefahren ist?
Axiales Spiel hat jede KW! Wär schlimm, wenn nicht Beim Radialen wirds gefährlich
Zitat von S51_RazEr_Axiales Spiel hat jede KW! Wär schlimm, wenn nicht
Beim Radialen wirds gefährlich
Immer diese Begriffsmehrdeutigkeiten... Nadeldüse, Düsenstock, Axiales Spiel, Radiales Spiel, ich werd noch blöde....
Wenn ich am Polrad drehe und merke da zuckt was (meinetwegen weil das untere Pleuellager Spiel hat), dann ist das Radiales Spiel? Und axiales ist dann wenn die KW-Lager Spiel haben? Oder wie? Ich dachte das wäre seitliches Spiel.
*verwirrt*
Grüße
k
So, Problem ist endgültig gelöst *freu*
Nachdem der Vergaser nochmal nachgestellt wurde, bestand das Problem weiterhin, allerdings in schwächerer Form. Da die Kerze aber Rehbraun war, dachte ich, dass er zu fett laufen würde, würde ich die Nadel von der 4. in die 3. Kerbe hängen.
Naja, trotzdem probiert und gefahren. Nach ca. 20km war es weg
Die Kerze ist nun eher dunkelrehbraun, aber passt schon
So, nun nurnoch das Problem lösen, dass sie im Standgas absäuft und beim Kuppeln hochdreht... aber ich glaube der Shock Bowdenzug klemmt.
EDIT:// Harri ich komme
Grüße
Zitat von paradroid
...Wenn ich am Polrad drehe und merke da zuckt was (meinetwegen weil das untere Pleuellager Spiel hat), dann ist das Radiales Spiel? Und axiales ist dann wenn die KW-Lager Spiel haben? Oder wie? Ich dachte das wäre seitliches Spiel.
*verwirrt*
Also, wenn du das Pleul auf der KW-Achse hin und herschieben kannst, ist das axiales Spiel Sagt der Name ja
Radiales Spiel ist, wenn du das Pleuel kippen kannst! Soweit verständlich oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!