Kondensator frage wo ist das ?

• Re: Kondensator frage wo ist das ?

(

Zitat

Alter k.fee wer denkst du kleiner hinterhältiger Diener

bin ich mit 17 alt ? aber sicher doch :mrgreen:

so klein bin ich mit 1,80 au net :mrgreen:

wo ich hinterhältig bin sehe ich auch nich so ganz, aber ich muss einfach besser an mir suche,n du hast recht. :mrgreen:

dienen tue ich als gottesfürchtiger muslim selbstverständlich nur alah :mrgreen:

Zitat

versuchst du hier den Helden zu spielen oder dich irgendwie zu profilieren? Sorry, aber das gelingt dir nicht, der Schuss geht nach hinten los.

joa ich bin krasser held, ich kann schlieslich googlen, das kann ja nicht jeder, denken ist ja verboten.

schuss geht nach hinten los => ich tot

Zitat

Und jetzt sei doch einfach ruhig und lass mich in Ruhe, ich bitte einfahc jemanden mit Ahnung und Verstand mir weiterzuhelfen!

joa der link von mir den du wahrscheinlich nicht mal geöffnet hast, da er ja von mir, deinem neuem erzfeind, kommt, kann ja auch nur müll enthalten, er kommt ja auch von mir, hast recht meister.

Zitat

ps: Würden alle so denken, würde das Forum schon lange geschlossen sein und als Archiv genutzt werden, denn zu 90% sind das hier alles Wiederholungen!

falsch: viele haben ein ÄHNLICHES problem, aber nicht das gleiche, bzw eine frage zu einem gewissen problem das diesem ähnlich ist, und du hast recht es gibt viele wiederholungen, in denen meist auf die sufu verwiesen wird. )

das stammt von meinem link.
    bilder wären auch dabei , das in der klammer liest man als cooler mensch nicht. ich hab keine lust mit dir zu diskutieren wie scheisse ich bin, weil ich dich der faulheit bezichtig habe

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

• Re: Kondensator frage wo ist das ?

Zitat von Custom-S51

[quote="enrico-82":2ltzgpho]Naja billig ist was anders oder, wobei es scheinen mir die billigen Nachbauten zu sein ... :strange:

Worüber redest du :mrgreen:

Wie findet man raus was man hat, also Unterbrecherzündung oder E? Habe ne Simson S51-N[/quote:2ltzgpho]

Sorry war bissel neben mir, ich meinte das Angebot ist nicht allzugünstig, zumal es nach den Bildern billige Nachbauten sind schau lieber mal in den Stores :wink:

Du Kannst einfach mal den rechten Seitendeckel des Herzkastens öffnen und da schauen ob du ein großes bräunliches kastenähnliches Gebilde drinn hast, wenn ja wurde auf E-Zündung umgebaut.

2. Trick wäre zu schauen was für ne Zündspule drinn ist, 12 V sind für Unterbrecher 6V für die E., aber je nach dem Geschick deines Vorgängers kann das auch nicht stimmen :wink: :strange:

3. rotes Schwungrad = E-Zündung, schwarz = U-Zündung

4. Sollte kein Zünschloss verbaut sein so kannst du (meines Wissens - 99% )davon ausgehen dass es eine Unterbrecher Zündung ist (gerade in Verbindung mit nem 3 Gang Motor)

Hoffe ich konnte helfen.

Enrico :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!