• Moins!
    Habe mir 2 simmis für 100€ zusammen geholt!

Die eine ist S51 Bj 84 also noch 3 Gang Motor!
    Die läuft nicht weil kein Gaser montiert ist (habe aber ein dazu bekommen) Mir ist bae raufgefallen das keine Gänge rein gehen jedenfalls ganz selten. Woran liegt das?

Die andere ist eine s50 Bj 77 mit richtig dicken Motorrad Stoßis! Sieht aus wie von einer alten Chopper!
    Die läuft aber rußt richtig heftig.Ist leicht bläulich,Fehlzündung? Wie bekomme ich das weg?
    Und immer wenn ich auf II (also Licht) schalte geht sie aus wenn ich nicht ganz viel gas gebe.Woran liegt das?

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• Re: 2 "neue" Simmis!

Zitat von SweetGwendoline

Und immer wenn ich auf II (also Licht) schalte geht sie aus wenn ich nicht ganz viel gas gebe.Woran liegt das?

standgas tippe ich mal...schraube beim vergaser bissl weiter rausdrehen..karre muss angekickt werden und dann ewig im standags laufen können...ohne das du gas gibst...

webster,is das forum nicht da um sich gegenseitig zuhelfen ?

• Moins!
    Bin Hänschen seiner Meinung!
    Standgas hat sie ja auf 1!

Sandarina welche meinst du? Die s51 ist ewig nicht gefahren!
    Die s50 ist jetzt nach ka wieveil jahren vll 5km vom Vorbesitzer gefahren!
    Also auch nicht lange bevor ich die 5km bis nach hause schieben musste!
    Also beide Garagenmopeds!

• Da würd ich erstmal den alten Sprit wegschmeißen. Den Tank und Siebe auswaschen, und Vergaser saubermachen.
    Zündkabel abmachen, jede Seite 1 cm abschneiden und wieder richtig ranmachen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• ach nur so .. sonst isser ständig am klugscheissen ... jundn jetz das hahaha ! naja wer nen 604k mit so nem gaser fährt naja egal ...

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Zitat von webster

ach nur so .. sonst isser ständig am klugscheissen ... jundn jetz das hahaha ! naja wer nen 604k mit so nem gaser fährt naja egal ...

Schön das du genauso denkst wie ich. 104km/h mit 60 4K alles klar rofl :D

• Moins!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    1. ich habe schonmal gesagt das ich kein Bing mehr dran habe,(nur zu faul zum ändern) jetzt übrigens ein Mikuni 20mm!
    Mit leicht Rückenwind und leicht bergab ist 104 kein Ding!
    110 machen manche!!!
    Wo dein Problem ist versteh ich nicht! Das ist ja keiner von LT oder sowas!
    Der ist auch nicht besonders haltbar gebaut aber wenn jukts!
    Ich habe den für 40€ von nem Kumpel abgekauft!
    Der fährt max noch 2000km dann ist der im Arsch!
    Danach kommt eh was richtiges rein! Lt75 oder something!

Aber ehrlich finde ich das Forum auch net besonders. Zu viele Themen,zwar recht viele antworten in kurzer Zeit (gegenüber RZt) aber qualität der Antworten nicht besonders!
    Sandarina ist der einzige von dem ich denke das er ahnung hat und auch Petsen!
    Aber beliebt bin ich sowieso nicht (siehe webster,von dem ich finde gibt er sowieso nur sinnlso beiträge [nicht nur in meinem Beitrag] und ist ein Spammer)

• wie schon gesagt du hast die weisheit mit löffeln gefressen ! alder du denkst du hast was drauf ? du bist ein ganz kleiner wixer der sich hier asuf spielt sowas kozt mich mäcig an ...
    jadu lackiertst alles selbst .. wow grosse kunst sieht zwar nie so gut aus wie vom lakierer aber man kann anderen einen vorwurf machen das sie zu faul hahaha aber zu blöde sein ein vergaser einzustellen bzw ne aldte simmi fahrtüchtig machen ...

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Zitat von SweetGwendoline

Aber ehrlich finde ich das Forum auch net besonders. Zu viele Themen,zwar recht viele antworten in kurzer Zeit (gegenüber RZt) aber qualität der Antworten nicht besonders!
    Sandarina ist der einzige von dem ich denke das er ahnung hat und auch Petsen!

sorry das ich versucht habe dir zu antworten.... :evil: :evil: :evil:

• um mal zu frage zurückzukehren:
    der qualm bei der S50 iss warscheinlich falsche gasereinstellung und/oder schlechter sprit(gemischverhältnis)

wenn die gänge nicht reingehen würd ich mal schaun ob die kupplung richtig eingestellt iss (...obwohl...gehn die gänge nich sogar ohne kupplung rein?)

wenn du dir eine aufbauen willst würd ich die s50 nehmen weil bei dem baujahr die legierung vom rahmen noch nen besseren zündfunken und allgemein bessere masse...

hatte auch mal n bj76 s50 das war n teil *schwärm lief stino 75........

• Moins!

Zitat

sorry das ich versucht habe dir zu antworten....

Mensch,ich bin hier noch nicht lange!
    Aber bisher sind mir besonders halt Sandarina und Petsen mit guten antworten aufgefallen!
    Mit dem "einzig " war ich vll ein wenig vorschnell!

Zitat

bist du dir auch sicher das dein tacho funzt ?

War ne Lichtschranke!
    Die sind zur abschrekung hingestellt,da sieht man wie schnell man fährt!
    Selbst wenn die keine 104 läuft ist mir dit auch mehr oder weniger egal!
    Den habe ich eh nicht mehr drauf auf mein komplett neuafbau (keine von den beiden simmen,noch ne andere)Weil der war mir unterum einfach viel zu langsam! Voll auf Vmax gearbeitet.Habe aber schon wieder ein 60/4k vom gleichen Typen! Aber diesmal SOLL der untenrum besser gehen,sieht auch ein bissl anders aus!Aber erstmal mein führerschein habe...... :roll: !

Zitat

wie schon gesagt du hast die weisheit mit löffeln gefressen ! alder du denkst du hast was drauf ?

Wann hab ich das gesagt!
    ich habe nur gesagt das ich das halt wirklich fast alles selber mache!

Zitat

zu blöde sein ein vergaser einzustellen bzw ne aldte simmi fahrtüchtig machen ...

Habe ich bisher auch noch nie gemacht! ich hatte auch noch nie einen stino gaser! Auch am in der linken Motrhälfte hab ich null plan!
    Von daher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!