Re: Blaue S51 geklaut Wernigerode
Aha,ich denke,dass du nicht bei myvideo angemeldet bist,wie kannst du ihm dann schreiben???
Aha,ich denke,dass du nicht bei myvideo angemeldet bist,wie kannst du ihm dann schreiben???
ich hatte es ja so gedacht dass die bilder älter sind als das video...
aber dass du den kennst und seine ICQ nummer hast hättest du eig auch früher sagen können ![]()
°
komisch... bei mir zeigts den nicht an wenn ich Sleipnir000 eingebe ![]()
Na dann,gib mal her die ominöse icq-nummer,bitte ![]()
Ich bin gespannt.....
°
Wie hast du den über die Suche gefunden?? Über die Nummer komm ich auch auf das "Profil"
Aber über den Spitznamen findet man den doch gar nicht....erklär mal bitte.Ich geh jetzt pennen,kann schon nicht mehr klar denken ![]()
also is ja mal schlimm....das is ja ne richtige "Mopedmafia" in wernigerode...würde mich aba mal brennend interessieren was man mit solchen bekannten mopeds macht??? die werden doch überall wiedererkannt....sinnlos!
viel glück weiterhin!
mfg
Ach,schau an,das Video wurde gelöscht,wie unauffällig ![]()
Was erwartet ihr? Diese Geburten haben auch Internet und könnten genausogut hier in dieses Forum kommen und lesen was so abgeht. Ist doch ne Superinformationsquelle.
Ich persönlich würde hier nichma schreibn wo ich meine möhre versteckt habe.
Und außerdem wer sagt dir das nich einer von uns mit diesen Hirnis unter einer Decke steckt...außer ich denn ik weiß nuchma wo dieses WR liegt.
Das ich dein Teil geklaut habe und der Rahmen mit paar Teilen auf nem Schrottplatz schlummert.
wohl eher das du nich jedem trauen brauchst...verdächtig is dat mit ihm ja schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!