hallo
habe mir vor kurzem ne kr51/1k geholt und jetzt aufgrund von stottert den vergaser gereinigt und ne dichtung ausgetauscht. Nachdem ich alles zusammen gesetz habe fährt meine schwalbe nicht mehr über 30 wenn ich mehr gas gebe säuft sie ab .... Was kann man da machen? Schwimmernadel ist auf 3 von oben ist nen 16n1-5 vergaser und alles stino.
schwalbe zieht nicht über 30
-
-
Re: schwalbe zieht nicht über 30
vergaser auch wieder richtig eingestellt?
mfg
-
naja ich denke doch aber wenn ich die gemischschraube rein oder raus drehe passiert nix -.-
-
vieleicht choke anschauen ob gummi noch richtig drinn ist
-
welches gummi hab mir den choke schonmal angeguckt aber das einzige gummi ist das was oben drauf ist und das ist etwas locker ... aber sonst kein gummi zu finden
-
musste den choke am gaser rausschrauben, gummistück steckt in der metalhülse drin.
mfg
-
also mitm 10ner schlüssel abdrehen? hab das schon versucht aber war ziemlich fest.
aber kann das denn am choke liegen? nen bekannter meinte der choke könnte nicht richtig zurück gehen aber wirklich verstehen tu ichs nichtedit: hab soeben überprüft konnte aber kein gummi ausmachen nur nen rundes metallstück (hülse?) mit nem loch drin was rauf und runter gezogen wird bei betätigung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!