Vollgas = leistungsabfall , erst seit kurzem?!

• Re: Vollgas = leistungsabfall , erst seit kurzem?!

also wenn es parallel zum Wetter kommt kann das schon sein. Hab mit meinem 77er "ähnliche" Probleme, wobei ich tadellos Vollgas fahren kann. wenns um Vollgas geht tippe ich einfach mal auf Vergaser. Ist ne stino 50ccm Simme? HD?

Hi,

da hat sich bestimmt etwas in die Vergaserwanne verirrt was nicht reingehört.

Mach mal sauber das Teil :D

Gruß Uwe

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von gabman

also wenn es parallel zum Wetter kommt kann das schon sein. Hab mit meinem 77er "ähnliche" Probleme, wobei ich tadellos Vollgas fahren kann. wenns um Vollgas geht tippe ich einfach mal auf Vergaser. Ist ne stino 50ccm Simme? HD?

ach ja hab ich übersehen, ist ein stino 60er mit 85er HD, und leicht bearbeitetn luffi, (d.h. ich hab die löcher freigemacht, also den mittelsteg weggefräst und einen strumpf darüber gespannt). kerze is rehbraun wie auf allen beispielbildern..

Und wieder die Frage um herauszufinden, ob sie zu viel oder zu wenigh Sprit bekommt:
    Haste mal den Choke nur halb gezogen, als das Problem aufgetaucht ist? Wenn sie mit Choke weiterrennt, dann wird die Spritzufuhr irgendwie behindert (logisch). Und halt andersrum.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

also hab mal alels sauber gemacht und fahr später mal. es waren ein paar schwarze kleine dreckteilchen in der kammer..(trotz 3 filtern) hab mit benzin den kompletten vergaser gewaschen und anschließend mit dem kompressor ausgeblasen. obs wieder geht poste ich später.
    vielen dank schonmal bis hierher^^

mfg

Bei meiner S 50 habe ich seit einiger Zeit dasselbe Problem. Heute ist sie mir unterwegs ganz ausgegangen und sprang nicht wieder an. Die Zündkerze und der Zylinder waren so heiß, dass das Gummi im Zündkerzenstecker qualmte und stank. Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Habe gestern mal bei meiner S 50 an den Einstellschrauben des Vergasers gedreht - danach fuhr sie einwandfrei. Weiß jemand, wie man die Schrauben korrekt einstellt?

Zitat von Xzarah

hallo sepp ^^

hallo säckl :mrgreen:
    dann könn ma ja morgn früh wieder regelkonform zur schule fahrn :rockz:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

regenkombi :heuldoch:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!