Bei Jugendlichen läuft die Finanzierung eigentlich über:'Sponsored by Oma und Opa'.
Eine Schwalbe mit Sprayflaschen richtig hinzukriegen, wird enorm teuer.
Drei Jugendliche und eine Schwalbe ;-)
-
-
war heute bei nem moped schlosser 1 dose nur für den hinteren panzer!
-
Nun mach' mir nicht gleich wieder Angst, Sandi! Wie viel kostet denn eine Dose? Sind besondere Marken empfehlenswert? Wie beuge ich Nasen vor?
Bennis Oma tankt seinen Roller auf'm Schulparkplatz immer voll, wenn sie seine Schwester abholt...vll sollten wir ihr mal vom "Projekt Schwalbe" erzählen, na? *g*
-
Hinterer Panzer?
-
das hintere verkleidungsstück, meine schwalli wat tiefer war aber net so dolle bei fahrten u zweit man sollte rechtkurven meiden!
-
Hinten muss sie ja nicht allzu tief, aber vorn. Da gefällt mir das nämlich richtig gut, und mit dieser Meinung bin ich nicht allein. Wie gefällt dir die Grüne?
Wie weit hast du gekürzt?MfG DK
-
sieht gut aus, ich hab net gekürzt!
dei von vorne hinten rein, und für vorne welche vom star, sind die glaub ich!
-
Aber wenn ich mir dein Avatar-Bild da angucke...wirklich tief ist die vorne ja nicht, oder?
-
Tieferlegen, Null Ahnung!
Würd ich bei Schwalbe nie machen. Die Standartfederung iss für Gelände voll geil. -
Alter Gelände-Junkie...wir wollen eine, die flott und sauber aussieht, keine dreckige "Cross-Schwalbe"...wobei "Cross" und "Schwalbe" überhaupt nicht zusammenpassen *g*.
-
das liegt dadran das sie auf dem mittelständer steht such ma ein anderes bild warte.
-
DerKnecht
Weiß schon was du meinst! Aber tiefergelegte Schwalbe sieht immer so aus als wenn die Stoßdämpfer kaputt sind.
Wenn man schon tiefer macht, sollte man die Verkleidungsteile auch kürzen. -
Verkleidung kürzen? Och nee...das macht doch nur unnötig Arbeit. Am besten gefällt's mir, wenn das vordere "Schutzblech" sehr nah am Reifen liegt, wie bei der Grünen auf'm Bild. Haste dir die mal angesehen?
Wie das mit dem Kürzen funktioniert, weiß ich nun nicht genau. Wenn man nun (egal was) kürzt, kann man dann eine Art "Sperre" machen, dass man beim Einfedern nicht auf den Reifen kommt?
MfG DK
-
jo wie kürze ich die federn?
-
Abschneiden sagt der Typ ohne Ahnung. *g*
Auf http://%22http//www.simson-umbau.de%22 steht aber nichts von den Federn, nur was von einer Stange...
Man is das blöde, wenn man immer nur liest und liest, aber nich weiß, wie das nun in echt aussieht und heißt! Grr! Ich muss mehr basteln!
-
da gibbet doch auch nen tut zum kürzen der federn! aber wenn man sich die telegabel mal wirklich ansieht is des absolut simpel aufgebaut des versteht sogar meine oma!
-
Ich hab sie mir noch nicht angeseh'n, da liegt ja das Problem *g*.
-
tommi in einer schwalbe ist keien Telegabel ich suche momentan noch an einer möglich keit federnprofesionell zu kürzen einfach abschneiden ist kagge aber des ferderbein ist auch kagge aufgebaut zum kürzen.
-
ja weiß ich auch des iner schwalbe keine tele iss! ja federbein iss schwer zu kürzen!
-
Wie definierst du "schwer"? Wo liegen Probleme?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!