SR50 Kofferträger

• Gibt es einen Kofferträger für hinten für die SR50 ? Das es dann so ist wie bei den modernen Mopeds ?

Tschau
    Christian

SR50/B4, 1988, AlltagSimson
    S51 E, steht im Keller rum
    SR4-2/1, 1970, restauriert
    SR4-2/1, 1969, unrestauriert, voll funktionsfähig
    SR4-1P, 1964, restauriert
    VW Golf 2
    Audi A4
    Skoda Felicia (abgemeldet)
    MZ ES 2502

• Re: SR50 Kofferträger

Genau die gleiche habe ich auch...
    Weisst du zufälligerweise wie der rote Lack heißt, bzw. welcher heutige Lack ihn entspricht ?

Wollte einen Träger für hinten haben (Kumpel zum Geburtstag), nicht für die Seite. Ich habe einen drauf, der is aber wohl selber gebaut.
    Wie ist es so vom Gleichgewicht halten, wenn du den seitlichen Koffer voll machst ? Daher hinten ;)

[Blockierte Grafik: http://tmp0110.no-ip.com/~supernova/simme.jpg]

Tschau
    Christian

SR50/B4, 1988, AlltagSimson
    S51 E, steht im Keller rum
    SR4-2/1, 1970, restauriert
    SR4-2/1, 1969, unrestauriert, voll funktionsfähig
    SR4-1P, 1964, restauriert
    VW Golf 2
    Audi A4
    Skoda Felicia (abgemeldet)
    MZ ES 2502

• Re: SR50 Kofferträger

Zitat von Supernova

Genau die gleiche habe ich auch...
    Weisst du zufälligerweise wie der rote Lack heißt, bzw. welcher heutige Lack ihn entspricht ?

Wollte einen Träger für hinten haben (Kumpel zum Geburtstag), nicht für die Seite. Ich habe einen drauf, der is aber wohl selber gebaut.
    Wie ist es so vom Gleichgewicht halten, wenn du den seitlichen Koffer voll machst ? Daher hinten ;)

[Blockierte Grafik: http://tmp0110.no-ip.com/~supernova/simme.jpg]

Tschau
    Christian

Ah cool :)
    Ich hab sie erst seit kurzem und bisher Batterie neu dran und Auspuff + Gepaeckhalter.
    Ich war eben einkaufen und hatte 3x1,5 Liter drin (viel mehr passt eh nicht).
    Das merkt man beim Fahren gar nicht...
    Zu der Farbe kann ich leider auch nichts sagen, waere aber mal interessant weil so super ist das alles nicht mehr...
    Wenn ich mas finde, melde ich mich bei Dir.
    Gruss aus Hamburg,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!