Darf ich meine s51 ohne blinker auf der straße fahren??

• ich weis nicht genau ob ich meine s51 ohne blinker auf der straße fahren darf??... hab so gehört das ich die nicht brauche.... muss dann aber die hand raus halten stimmt das?? habt ihr schon mal erfahrungen mit der polizei bei sowas gemacht???....

• Re: Darf ich meine s51 ohne blinker auf der straße fahren??

Brauchst keine aber nur wenn es eine "N" ist ^^ ansonsten --> Blinkerpflicht !!! :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

naja bei uns sehen sie das net so wild, nur wenn die blinker net gehen solln die ab oder runtergedreht werden!!!

also muss man bei uns wenn man die entfernen will noch nicht einmal neue pappe beantragen :mrgreen:

wenn blinker montiert sind dann müssen die auch funktionieren.also blinker ganz abbauen dann kann keiner was sagen.runterdrehen ist nicht erlaubt

gibts dafür irgent eine sonderegelung??... wo kann ich das nachlesen.... ich komm eigentlich ausem osten und lerne jetzt in bayern und de bullen kennen keine simme.... ich brauch des schwarz auf weiß sonst muss ich zahlen... hab schon mal deswegen bei de bullen in bayern nachgefragt...

also ich bin auch as bayern und wurde schon etliche male angehalten und habe keine blinker dran haben deswegen noch nei wasgesagt auch nicht wegen 19er vergaser oder gebogener sitzbank... die kennen sich damit einfach zu wenig aus hoffe das bleibt auch so wobei die immer bekannter werden alleine 5 kumpelz von mir fahren mitlerweile eine und machne sins shcon sehr auffällig getunt und keiner sagt was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!