Was ist wirklich `sicher?

• Moins!
    Nr_5 hat vollkommen recht!

Aber man sollte nicht nur nach der dicke des schlosses gucken (haben sich schon viele getäuscht) sondern nach der sicherheitsstufe!
    Es gibt urst die Dicken Teile aber dann sicherheitsstufe 6 oder so weil die innen nicht so stabiles Metallhaben oder das Schloss an sich nicht von allzu viel aushält!

Bei Lousi gibts für 120€ richtig gute aber wer dein Moped haben ......der bekommts auch,auch wenn er dich dafür vom moped hauen muss :D

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• Egal wie dick die Kette iss, klauen geht immer.
    Die Polen- oder Russenbanden sind bei uns zur Zeit unterweges. Die kommen mit Autoanhänger. Da haben die einen hydraulischen Bolzenschneider drauf. Damit kann man jede Kette durchtrennen und braucht die Karre nur noch aufladen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• wenn du mit nem rumänenknick nen kleinen opel aufbekommst,wirste auch mit noch weniger aufwand ne karre knackn...am besten das teil an stellen abstellen wo es viele leute sehen und dann noch ein kettenschloss dazu..aber die russenbanden interresieren sich mehr für autos und net für simmen....

ciao

• Die Anfänger von Denen, müßen aber erstmal Mopeds klauen.
    Simmen sind bei den Russen sehr gefragt. Große natürlich auch.
    Meim Kumpel haben die letztens eine 1300er Yamaha geklaut.
    Motoradschloß eingeklinkt, Scheibenbremsschloß dran und Stahlkette um Laternepfahl.
    Die haben auch die Kette durchgeschnitten und das Ding auf den Hänger gewuchtet. Später kam raus, daß es 6 Man waren, mit Tragegurten.
    Der Typ arbeitet aber beim BGS. Ein Anruf bei der Zentrale und die hatten die Säcke, bevor sie den Landkreis verlaßen hatten. :D

-gebannt

• Jauchebruder
    Hast dein Schloß immer noch nich draußen? :D
    Bei mir war auch noch so ein Ding drin wo ich kein Schlüssel hab.
    Hat 1 min gedauert um es rauszukriegen, ohne illegal.
    Früher hab ich ja Ditrich benutzt. :(

-gebannt

• Lenkerstellung auf einrasten.
    8er oder 10er Rundeisen oder sowas.
    Damit und Fäustel das LS nach innen schlagen(0,5 bis 1 cm). Denn bricht innen der kleine Stift ab.
    Dann mit Schraubenzieher, Haken und Zange, das Ding nach außen frimeln.
    Das iss keine Diebesanleitung, sondern ein schlossermäßiger Rat.
    Im Prinzip brauchte sich jeder nur den kleinen Stift ansehen der beim zuschließen seitlich rauskommt.

-gebannt

• das mit russn und mopeds weiß ich net,haben hier bei uns GOTTSEIDANK noch nicht solche Probleme...soviel zum thema EU Osterweiterung :evil: :evil: :evil:

• Moins!
    Das Ls von nem Kumpel habe ich unabsichtlich geknackt! Das stand vor der Garage ,schlüssel war drin,kicke an,setz mich drauf will fahren ,mach nur den lenker ein bissl nach links und knack kaputt wars !
    ABer so einfach ist das natürlich nciht bei jedem!
    War schon hammer strapaziert!

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• Na SweetGewendoline...ich würd dich als "Trottel" und Trampeltier" beschimpfen und dich nie wieder an mein Möp lassen...also wirklich. Unabsichtlich ein Schloss knacken...nee nee.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!