Beim 90.SVI Vapa einstellen

• Hi,
    ich hab bei nem kumpel ne Vapa eingebaut und wollte sie einstellen, nur kam mir das etwas komisch vor wo die zwei makierungen bei der sind
    http://www.reichtuning.de/_funmotoren/fu…endung_vape.gif
    bei dem Bild von Reich ist die makierung ja relativ nahe an der originalen bei dem SVI würde die blaue Makierung in Höhe von dem roten Pfeil sein. Sie springt top an und läuft auch nicht gearde schlecht brauch aber lange bis sie hoch dreht ich denk aber mal das kommt von dem leo vince den er übergangsweise dran hat.
    kann mir einer sagen ob das in etwas stimmt?

mfg B.F.

• Re: Beim 90.SVI Vapa einstellen

An nem 90svi kommt doch kein leo dran :crazy: Auch nicht übergangsweise!

Das mit den markierungen siehst du falsch!

Denn, du stellst du zündung auf den von Rzt beschriebenen Zündzeitünpk ein. dort wo jetzt deine Makierung auf dem Pol-rad ist( die rote), dorst stellst du die grundplatte so ein, dass die markierung auf der grundplatte mit der auf dem Polrad übereinstimmt, denn genau wenn diese beiden Punkte übereinstimmen ensteht ein zündfunke.

Ist jetzt zwar vereinfacht beschrieben, aber ich hoffe verständlich

das an nen svi kein leo kommt hab ich ihm auch schon gesagt!
    die makierungen stimmen ja auch überein Sprich der blaue und rote strich! nur die beiden striche stehen in höhe von dem roten pfeil!

mfg

De markierungen auf deinem Bild von reich haben am SVI nicht zu sagen!

Was habt ihr für ein ZZP eingestellt?

hau in deinem kerzenloch ne messuhr rein und stell diese auf 1,2mm vor oberen totpunkt und dann müssen beide makierungen übereinstimmen so wie auf dem foto von reich dann müsste er auch ordentlich hochdrehen ...... dann gegebenen falls noch mit strobo kontrolieren ....

Zitat von B.F.

Hi,
    ich hab bei nem kumpel ne Vapa eingebaut und wollte sie einstellen, nur kam mir das etwas komisch vor wo die zwei makierungen bei der sind
    http://www.reichtuning.de/_funmotoren/fu…endung_vape.gif
    bei dem Bild von Reich ist die makierung ja relativ nahe an der originalen bei dem SVI würde die blaue Makierung in Höhe von dem roten Pfeil sein. Sie springt top an und läuft auch nicht gearde schlecht brauch aber lange bis sie hoch dreht ich denk aber mal das kommt von dem leo vince den er übergangsweise dran hat.
    kann mir einer sagen ob das in etwas stimmt?

mfg B.F.

die Zündung nennt siche Vape

und pass mit dem leo auf das du keine hitzestau bekommst dann is der zyli schneller hin als du gucken kannst die rzt zylis fressen eh gerne mal

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!