Re: Wie fahrt ihr in euren Urlaub??
wie wars letztens " so ab 200 fahr ich dann mit 2 händen"
wie wars letztens " so ab 200 fahr ich dann mit 2 händen"
letztens=letztes jahr
is das chon so lang her ? lol die zeit vergeht aber du weist was ich mein
@ simson fg:
also wie ihrs gemacht hab, wär ja au noch mal so ne art kleiner traum von mir.
aber wart ihr da abends nicht immer voll breit, mit soviel gepäck und die schweren rucksäcke noch jeder?
viel mit kurven legn und beschleunigung is doch dann sicher au nich mit dem ganzen zeug und grade beim 60er.
wie schnellt konnte man da immer max fahren und wie lange seit ihr pro tag gefahrn?
einfach quer durch tschechien oder was?
also ich finds echt cool, was ihr da gemacht habt!!
freundliche grüße
JO, das ist auch mein Traum den ich mir dieses Jahr verwirklichen werde. Ich denke wir werden jeden TAg ca 100km fahren. So schlimm ist das nicht mit Kurven fahren. Ist wie mit Sozius und bissel Gepäck. Die Sache mit den Rucksäcken werde ich mir auch nochmal überlegen. Tankrucksack muss reichen. Es kommt ja auch nicht auf die Endgeschwindigkeit an. Bei solch einer Reise ist der Weg das Ziel.
mfg Vögelchen
100km sind etwas wenig würd ich sagen
Wir sind bei normalen Ausfahrten am WE schon bei über 200 pro Tag.
Wir wollen ja ni nur fahren sondern auch was von der Umgebung haben
Also 200km in 10 Stunden sind ja nicht grad Raserei
ja das stimmt aber 10h aufm bock ist bissel viel. Ich will ja auch was von der Kultur mitbekommen, Museen besichtigen, Brauerreibsuche machen etc.
also letztes jahr sind mer zu 5. auf 4 mopeds (ein moped hatte n hänger) zelten gefahren.
Dieses jahr gehts zu 4. mit 3 mopeds und einem auto nach thüringen an den stausee hohenwarte, das sogenannte "thüringer meer" ich freu mich
Ich fahr ganz chillig mit meinen Ellis und meiner Schwester mitn Auto an die Ostsee...in 3 Wochen !!
Zitat von Vögelchenja das stimmt aber 10h aufm bock ist bissel viel. Ich will ja auch was von der Kultur mitbekommen, Museen besichtigen, Brauerreibsuche machen etc.
Ich meine damit, dass man ca. 10 Stunden Zeit hat um 200km zu fahren. Wenn man durchfährt hätte man die 200km ja in ca. 5 Stunden geschafft.
Bleiben also 5 Stunden am tag für Pausen, Besichtigungen etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!