schaltung hakt???

• Also habe meinen ltm85 nun drinne. hab neuen kabekbaum gelegt und ne vape eingebaut und heute eingestellt. ging auch gleich beim ersten kick an.
    aber ich bekomme den ersten gang einfach nich rein und beim hochschalten komm ich manchmal in den neutralen.

woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?? kann ich das getriebe irgendwie einstellen, nachstellen???

bitte um antwort,
    danke
    mfg

• Re: schaltung hakt???

Jo da musst du nachstellen !! Oben auf den Motor ist eine 8er Mutter drauf diese runter und dahinter ist ne einstellschraube an diese Drehen bis sich das Getriebe sauber Schalten lässt !!

MfG Berni-Tuning

Motorregeneration sowie Verkauf aller Simsonteile.
    ICQ neu: 588443245
    E-Mail: "Berni-Tuning@live.de"

alles klar danke jungs. dann bin ich ja selber schuld :oops: :oops: :oops: :oops:
    an der schraube hab ich nämlich meine motormasse angeschraubt und so wohl die einstellung versaut, fuxx.
    aber das ding geht ab wie sau

so aber nun mal ne blöde frage: nach links um leichter hoch zu schalten und nach rechts um leichter runter zu schalten, ok. aber von neutral in den ersten ist doch eigentlich hochschalten ( also einen höheren gang einlegen) oder schalt ich da runter ( also weil ich den ganghebel ja nach unten schalte??????

Also der erste ist unten also Ganghebel runter aus den Leerlauf raus nach unten !! Wenn man in den oberen gängen nen Leerlauf zweichen den gängen hat dann stimmt das Getriebe fast garnicht da reicht kein 1/4 drehung !!

MfG Berni-Tuning

Motorregeneration sowie Verkauf aller Simsonteile.
    ICQ neu: 588443245
    E-Mail: "Berni-Tuning@live.de"

also habs hinbekommen, schaltet jetzt butterweich. nachher mal ne probefahrt machen denn hier vorm haus komm ich net über den 3ten raus :-))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!