Hi!
Nen netter älterer Herr hat mir heute eine Grundplatte geschenkt (sieht neu aus)! Woran kann man denn erkennen ob es sich um eine 6V bzw. 12V handelt? Ist ne elektronik
gruß
frosti
Hi!
Nen netter älterer Herr hat mir heute eine Grundplatte geschenkt (sieht neu aus)! Woran kann man denn erkennen ob es sich um eine 6V bzw. 12V handelt? Ist ne elektronik
gruß
frosti
Re: Woran erkenne ich 6 V bzw. 12 V
ja
dann =12V
Sagt doch garnichts aus... Hatte zwei 12V GPs, die eine mit rotem Baustein, die andre mit beigem bzw gelbem.
Wenn sie jedoch neuwertig ausschaut, kann es gut ein Nachwendemodell sein. Habe gerade letztens ein solches verkauft. Neuwertig mit rotem Steuerteil wo eine Schwarze Schwungmasse drazugehört (keine Schwungmasse einer U-Zündung).
mfG Felix
hab auch eine mit schwarzer schwungmasse und rotem baustein.....bzw. gelben und beides sind 12v
jedoch hatten die 6V weiße soweit ich mich erinnere!
hab den jetz ma angerufen, der weiß auch nicht ob 6 oder 12 V!! nur dass nen braunes steuerteil und ne rote schwungmasse dabei waren, er es aber für jemand anderes aufgehoben hat und deswegen nicht mitgeben konnte
is das steuerteil ein flaches?
zur not einfach mal die nummer auf der grundplatte posten
Wenn die nummer auf der Grundplatte mit /2 endet ist es 12V... hab ich mir mal so erklären lassen!
Zitat von DarkX88hab den jetz ma angerufen, der weiß auch nicht ob 6 oder 12 V!! nur dass nen braunes steuerteil und ne rote schwungmasse dabei waren, er es aber für jemand anderes aufgehoben hat und deswegen nicht mitgeben konnte
aber bei ner roten schwungmasse is es doch fast zu 99% 6V E-Zündung oder?
man ihr verwirrt mich
Also ich glaube, dass es 6V elektrozündung ist
so eine hab ich auch^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!