Problem mit Motor...

• hi leutz,

habe ein problem mit meinem motor,

der motor ist neu. also hab ihn gekauft und wollt ihn einbauen... ok, hab alles drauf gemacht, angeschlossen usw un angekickt... lief problemlos.. ich dachte mir supi kann ich nach ca 2 monaten wieder mal simson fahren -.-

ok hab schnell die kabeln verlegt.... als ich fertig war wollte ich sie ankicken uns losfahren :)
    kick...kick...kick nichts passiert....
    nach ca 10mal plötzlich bleibt der kolben oben stecken 8| (habe 1:25 getankt)
    ich ok, zylinder abgenommen, da habe ich grad noch gesehen wie an der kurbelwelle ein kleines metallstücken gehangen ist.. (paar mm groß). aber da ist es scon unten in der kurbelwelle verschwunden, hatte keine chanche gehabt das ding rauszuziehen...

so langsam regt es micht auf... habe schon 2 motoren gekauft... der eine ging am arsch... kurbelwelle lager kaputt... und der neue ging noch nicht mal richtig -.-

ich glaub ich bin verflucht...

nun zu meiner frage... meint ihr das kleine metallstückchen kann so viel bewirken ? oder soll ich den motor lieber spalten lassen ?
    ich habe noch nie motor gespalten oder ähnliches gemacht...

Mfg
    ZimbuS

• Re: Problem mit Motor...

Na das stück sollte auf jedenfall raus so nicht fahren sonst wird der schaden größer als wie er ist !! Ich würde Motor ausbauen und mal umdrehen mit viel Glück fällt es wieder raus und eventuell mal mit Benzin durchspühlen und wieder umdrehen so das mit sicherheit nichts mehr drinne seien kann !!

MfG Berni-Tuning

Motorregeneration sowie Verkauf aller Simsonteile.
    ICQ neu: 588443245
    E-Mail: "Berni-Tuning@live.de"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!