Suche polnisches Bier...
-
-
-
Re: Suche polnisches Bier...
früher hat mein vater immer zubrowka wenn er den Polen iwas verkauft hatte dazu bekommen....habs mal gekostet :mrgreen:
->garnet so übel
-
hehe bin wieder da un hab bissl was mitgebracht...
also das Redds gabs gleich aufm polenmarkt nur is schu echt teuer die büchse 1,03 gibts auch in flaschen da aber nur 0,33er...also das zeug schmeckt nicht wirklich nach bier, eher eine bier-sekt mischung oder so... kann man schlecht beschreiben und ist mit nichts anderem zu vergleichen....
also dann
-
Zitat von KrAnGwas och richtig geil runter geht und keine kopfschmerzen macht...
ist das[Blockierte Grafik: http://www.polmos.bialystok.pl/produkty/zubrowka.jpg]
kostet die flasche globe 6€ aber das erste sahne...
geht richitg um im kopf.....abends und nächsten tag arbeitn is dann kein hit mehr!
mfg
krang mein lieber zum harri bring ich dir eine mit^^
-
reds gibts auch in 0,5 l flaschen, wenn ihr von frankfurt aus nach polen geht, dann kommt ihr genau auf einen kreisel zu und dann zwischen der letzten und der vorletzten ausfahrt ist eine breite fussgängerstraße, dann da lang gehen und immer links guggen ist dann der erste laden wo alkohol verkauft wird. dort gibts dann das ersehnte bier
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!