Tach auch .. was hat es mit dem Spenden-Button im Forumsfenster auf sich? Ist das für den "Forum-Macher" als finanzielle Ünterstützung gedacht?
Gruß Jan
Tach auch .. was hat es mit dem Spenden-Button im Forumsfenster auf sich? Ist das für den "Forum-Macher" als finanzielle Ünterstützung gedacht?
Gruß Jan
Re: Spenden-Button
Röchtöööööch
NEIN AUF KEINEN FALL!
die mods haben gar nichts davon !!!
das ist einzig und allein für das forum. du musst bedenken dass auch der server bezahlt werden muss, (vll auch die forumssoftware?)
also das spenden kommt wirklich nur dem forum zugute und ist somit also wirklich ne gute sache!!
mfg
Naja geht doch zu den Forenmachern^^ Seh da jetz keinen großen Unterschied
lool:
Verfasst: 11.07.2008, 16:53:15
Verfasst: 11.07.2008, 16:53:31
xDDD
naja ich denke er meinte dass es in privatem sinne an die "forumsmacher" geht. also dass sie das dann in die eigene tasche stecken.
also da musst du keine angst haben shwallijan (in deinem namen ist nen schreibfehler oder? es soll doch wohl schwallijan heißen oder?), das amchen die schon nicht.
mfg
Zitat von moppedAlles anzeigenlool:
Verfasst: 11.07.2008, 16:53:15
Verfasst: 11.07.2008, 16:53:31
xDDD
naja ich denke er meinte dass es in privatem sinne an die "forumsmacher" geht. also dass sie das dann in die eigene tasche stecken.
also da musst du keine angst haben shwallijan (in deinem namen ist nen schreibfehler oder? es soll doch wohl schwallijan heißen oder?), das amchen die schon nicht.mfg
Neenee .. ich meinte schon damit die Kosten die das betreiben des Forums verursacht. Ich kenne das von unserer Oldtimer-Page .. die ist auch nicht kostenlos !!
Achja mopped .. das ist kein Schreibfehler, sondern nur zehn (erlaubte) Stellen für den User-Namen ..
Gruß Jan
ZitatAchja mopped .. das ist kein Schreibfehler, sondern nur zehn (erlaubte) Stellen für den User-Namen ..
frag evtl mal nen mod gnz nett vll lässt sich da was amchen
ZitatNeenee .. ich meinte schon damit die Kosten die das betreiben des Forums verursacht. Ich kenne das von unserer Oldtimer-Page .. die ist auch nicht kostenlos !!
naja kostenlos is das forum hier shcon, das spenden ist nur eine möglichkeit , muss man nicht. ist aber immer schön wenn jemand spendet.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!