Wer hat Erfahrungen mit oben genannten Motor und kann sich mal dazu äussern ?(Tunerunabhänig und Schlitzgesteuert )
Erfahrungen mit nem 70/5 Kanal ???
-
-
Re: Erfahrungen mit nem 70/5 Kanal ???
Tunerunabhängig ist schwer, weil eben jeder seine Zylinder anders macht. Die unterscheiden sich teilweise wie Tag und Nacht. Die Anbauteile sind auch alle unterschiedlich. Was soll man da groß sagen?
Also du hast einen durchschnittlichen Hubraum und es ist wahrscheinlich, dass der bis knapp über 10k dreht, obwohl es nicht zwingend so sein muss. -
Wie schon geagt ist 70/5 bissel sehr allgemein. Das Spülfenster das den 5. Kanal spült muß Bauartbedingt sehr klein gehalten werden (Schlitzer), meistens stützt der 3/5Kanal Kolbenfenstergespült schlecht bis garnicht.
Aber werde mal genauer :wink:
Gruß Uwe
-
Wollt nur mal so fragen da mir Mühli angeboten hat zu bauen !
-
Also ich habe bis jetzt nur Gutes davon gehört, aber ich habe ihn noch nie live erlebt.
-
Weisst du auch mit welchem Auspuff der gefahren werden kann ??
-
Am besten was aus der RZT Reihe. Renn R/SP sind eigentlich am besten geeignet. Vergaser ist höchstwahrscheinlich 21mm Amal vll. auch bloß 19er.
-
Er sacht er baut ihn mir auf meinen 20,5er Bvf passend .
Also dürfte ja auch nen normaler sp gehen -
Bvf? Is jan Ding. Aber Auspuff können nur die sein. Bei Wunsch der Originaloptik auch noch der RZT 04 oder 05er, aber damit mit Leistungsverlust.
-
Nö stino optik iss nicht so wichtig find das der sp gut aussieht auch !Und wenn dann sollens mir nen Mängelschein ausstellen.
-
Oder sie sehens gar nicht erst. :mrgreen:
-
Hehe stimmt gibt genug Strassen hier bei uns wo So ein Poller in der Mitte steht .
A.C.A.B
:mrgreen:
-
ich kriege wegen auspuffanlage ohne abe 3 punkte und 75€strafe
-
Mit unserem Dorf-Sherrif kann man ein bisschen reden nur nicht gleich Vorlaut werden !
So viele Rollerfahrer wie der schon hat zu sich in sein kleines 1 Zimmer Büro hier im Dorf geholt hat (das auch nur 2 mal die woche besetzt ist) um ihre Serienmässigen Püffs vorzuführen .Und wer seine getunte Karre innerorts ausfahren muss, ist selba schuld wenn man sich dann auch noch Fi.... lässt !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!