70/4 geht untenrum aus??

• Morgen

Ich hab nen 70/4 mit AOA3 Auspuff und obenrum geht das ding wie sau... sehr weit oben, aber untenrum ist nischt los und wenn ich an ne Ampel rolle geht sie aus! Man hat das gefühl der Zylinder hat nicht die Kraft sich das Benzin aus dem VErgaser zu saugen! Wenn ich dann im ersten anschiebe springt ab einer gewissen Geschwindigkeit auch sofort wieder an!

Der Kolben hatte mal einen Klemmer kann es sein, dass das ausreicht um den Unterdruck im Zylinder so zu beeinträchtigen? Hab den Zylinder noch nicht angeschaut, darum kann ich über die Ausmaße des Klemmers nix sagen.

Wollt nur allgemein mal Fragan woran das bescheidenen Drehmoment liegt?

• Re: 70/4 geht untenrum aus??

schwimmerstand und bedüsung sind angepasst... 95 HD bei der gemisch einstellung ist das immer so ne sache ... aber ich denke daran leigt es nicht, denn da hab ich schon alles durch von ganz reingeschraubt bis ganz raus!

Hat isch aber sowieso ereldigt, denn ich bin gerade um BLock gejagt und habe einen satten Streifen auf den Asphalt gemalt.. scheint amtlich zu sein der Klemmer...

Muss ich morgen mal schauen!

Kerze Rehbraun, somit schließe ich ne zu kleine HD erstmal aus, oder braucht es ne längere magere Fahrt bevor die Kerze weiß wird?

Naja hilft wohl nur schleifen... macht die Kurbelwelle das mit? Oder ist die nun auch gleich hin?
    Der Klemmer hat mich aus satten 80 runtergebremst... also geklemmt hat ordentlich...! Dnach beim durchtreten auch garnicht mehr so geschmeidig das motörchen.. bzw nicht angesprungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!