Kann ich dann auch vorne ne H1 birne reinmachen die hat 33W oder ist das verboten ?
12 Volt umstellung
-
-
hast nen h1 scheinwerfer kannst auch ne h1 rein machen, blinker mit E prüfzeichen dürften erlaubt sein, ich lass meine aber shcön ab ;D
-
Wie ist denn das jetzt nun ... Ich möchte mir den Blinker hier ran machen ... hier die Daten:
ZitatLED-MICROBLINKER "RACER"
Moderner formschöner LED-Microblinker im Kunststoff-Gehäuse.Maße Glas (B x H): 79 x 34 mm
LEDs 12 Volt / 2,136 Watt
Tiefe Blinkergehäuse 33 mm
20 mm langes M10 Gewinde
Armlänge 27 mm
E-Prüfung als vorderer und hinterer Blinker
Erhältlich in schwarz, chrom und carbonlook
Lieferung stückweise inkl. Kabel.Achtung: LED-Blinker verfügen über eine geringere Gesamt-Wattleistung als konventionelle Blinker! Durch die Verwendung eines Universalblinkrelais (Best.Nr. 10033806) und zweier Leistungswiderstände (Best.Nr. 10032040) kann diese aber entsprechend angepasst werden, so dass eine einwandfreie Funktion der Blinker gewährleistet ist.
So da das Ding ja nur ne Leistung von 2,136W hat muss ich da irgendwas reinbauen ?? Wir gehen also davon aus dass ich ne Vape Zündung 12V drinne hab !
MFG
-
Hast du das überlesen:
'zweier Leistungswiderstände' ? -
also muss ich doch noch 2 leistungswiderstände reinbauen
das wollt ich eigentlich vermeidne ...
-
Da wird dir wohl kaum was anderes übrig bleiben.
LED's sind nu mal sehr anfällig auf Stromschwankungen.
Ob das mit den Widerständen die beste Lösung iss?
Besser wäre, mal im Elektronikforum nachzufragen. -
oder gleich andre blinker zu nehmen
ich guck mich ma um ihr könnt mir gerne ein paar Vorschläge machen
Wenn sich schon jemand sone LED leuchte drangemacht hat kann ja ma reinschreiben wie ...
THX
-
nachm umbau auf vape hab ich mir nen 12v kompressor in den herzkasten gebaut und 2 druckluftfanfaren unter die sitzbank gepackt.weiß zwar nicht wie laut die genau sind,aber hat gereicht um nen bullen zu ärgern,der mich danach gleich mal zur kasse gebeten hat
-
des is ja mal ne geile idee!
-
schreibi
Dann hast wohl einen falschen Fehler gemacht!
Wenn man schon einen Bullen ärgert, sollte man vorher wissen wo der Fluchtweg iss. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!