Ich hab jetzt schon des Öfteren von diesen Reinigungsölen gehört. Zum einen fürn Gaser und zum anderen fürn Motor. Halten die wirklich, was sie versprechen oder ist das nur Dummfang ??
Ich würde jetzt beide in Betracht ziehen, da mein Vergaser verdreckt ist. Mein Motor könnte mit Sicherheit auch mal eine Reinigung vertragen. Was sagt ihr so ??
Hier mal 2 Beispiele:
Vergaserreiniger
Motorinnenreiniger
Reinigungsöle -> taugen sie was ??
-
-
Re: Reinigungsöle -> taugen sie was ??
für den gaser werden die nicht viel helfen, denn benzin ist ja auch schon sehr agressiv, da hilft am besten druckluft für die düsen, aber es kann auch sein das sie helfen.
ansonsnten nehm ich für sowas benzin :wink:
-
Naja mir gehts ja darum: Dass Zeug kippt man einfach in sprit mit rein, lässts durchlaufen und fertig. Man brauch nichts auseinanderbauen und danach noch einstellen -> weniger Arbeit, keinen verstellten Gaser...
-
was hat denn das zerlegen mit dem einstellen eines gasers zu tun `?
-
Wenn ich den jetzt auseinanderbaue, muss ich den danach nicht wieder einstellen ?? Sry, aber ich hab nen Vergaser noch neie auseinandergebaut
. Schwimmerstand etc...
Gibts i-wo ein Tut ?? -
ja in den tutorials von roving
wenn der gaser verdreckt eingestellt wurde und so gut läuft, es aber nicht mehr tut nachdem du ihn saubergemacht hast, wirds wohl an verändertem düsenfluss liegen, der sich auch dadurch verändert wenn du ihn reinigst ohne ihn zu öffnen.ich würd ihn schon von daher manuell reinigen, als das ich weiß, das das luft meinem ölfilm im zylinder nix kann...
-
Wenn du den Schwimmer nicht verbiegst, musst du nichts nachstellen.
Grüße
-
Laut dem Vorbesitzer stand die Karre ca. 8-10 Jahre und am Gaser wurde nur minimal rumgefummelt. Laufen tut sie aber trotzdem sehr gut...
-
mach halt ma sauber und pass auf das de den schwimmer net verbiegst, sonst kann es sein das du mal stehenbleibst, wenn eine düse unterwegs verstopft, einfach ma die gaserwanne ab, mit frischbenzin ausspülen,die düsen ausblasen (kompressor oder mund) und schaun das du das teil nicht ablutscht, sondern nur zwischen die lippen klemmst, und danach wieder ausspuckst.
mehr is das nich. -
OK.
-
Mein Kumpel hat mir von Auto Tip nen ganzen Karton Bremsenreiniger mitgebracht für 15 Euro ( 12 Stk. ) und das Zeug kann man fast überall einsetzen
-
Zitat von chris619Laut dem Vorbesitzer stand die Karre ca. 8-10 Jahre und am Gaser wurde nur minimal rumgefummelt. Laufen tut sie aber trotzdem sehr gut...
Laufen tun.
Wer tuen tut der tut nicht gut.
Verbessere erstmal dein Deutsch und fang ganz unten an, bevor du andere verbessern willst! -
bei bremsenreiniger ist vorsicht geboten, da dieser sehr agressiv ist :wink:
-
-
Wieder gut?
-
Tu mal am besten den Vergaser reinigen tuen mit Bremsreiniger, aber tue darauf aufpassen, das du die Dichtungen wegtust, weil die tuen sich nicht gut mit dem dem Bremsreinigergetute
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!