Betreff: " WARNUNG vor "eBay- ABE"(KRIPO) "

• Habe hier eine kleine Umfrage zum oben genannten Thema (WARNUNG vor "eBay- ABE"(KRIPO)) gestartet. Ich möchte Euch hiermit fragen, ob es noch von Nöten ist, dass dieses Thema oben angepinnt ist.
    Tatsache ist, dass momentan keine gefälschten ABE mehr bei eBay verkauft werden, und dieses Thema somit nichtmehr aktuell ist.
    Ein Admin (Thalion) ist bereits kontaktiert und wird es dann eventuell von dort oben entfernen.

Was haltet Ihr davon es von dort oben zu entfernen? Bitte stimmt ab.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

• Re: Betreff: " WARNUNG vor "eBay- ABE"(KRIPO) "

Ich finde es sollte aktuell bleiben.
    Denn wie man sieht gibt es jeden Tag neue User hier die es noch nicht wissen und vielleicht so ein Ding daheim haben.
    Die sollten gleich wissen was abgeht.
    Außerdem stört die Anpinnung doch nicht wirklich.
    Vielleicht sind die vielen Seiten ein bisschen verwirrend, deswegen könnte man die ja löschen und den Thread closen. Einfach nur hinschreiben das es strafbar ist etc. und das man legale beim KBA kaufen kann...

Meine Idee...

in diesem Sinne...

Gruß

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Versteh den Sinn nich so ganz. Wen stört es denn da? Die Mods und Thalion werden schon bescheid geben, wenn sie es als unnötig beachten. Wie sollen wir das denn einschätzen, ob wirs brauchen? Gibt immer neue Leute, die man dahingehend informieren kann.

Ich finde es nicht wirklich störend, doch man kann doch Platz für neue Anpinnungen schaffen. Das in "Bla... Bla..." oben ist schon eine ganze Menge, ich hoffe, dass es nicht so viel hier im Allgemein wird.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Zitat von S51_RazEr_

Versteh den Sinn nich so ganz. Wen stört es denn da? Die Mods und Thalion werden schon bescheid geben, wenn sie es als unnötig beachten. Wie sollen wir das denn einschätzen, ob wirs brauchen? Gibt immer neue Leute, die man dahingehend informieren kann.

Dem kann man wirklich nur zu stimmen.
    Aber allgemein würde ich solche sachen wie z.B ABEs nicht bei eBay kaufen da man nie hundert prozentig weiß ob sie ori oder gefälscht sind.

MFG Kike

Ich finde, es sollte da bleiben. Außerdem habe ich in dem Thread nirgends ein Bild von einer solchen gefälschten ABE gesehen. Also sollte man vielleicht, wenn es geht, ein Paar Vergleichsbilder zwischen originalen und gefälschten Papieren reinstellen. Das würde bestimmt vielen neuen und auch mir selbst Gewissheit über die Echtheit ihrer Papiere verschaffen. Ich selbst hab die Papiere zum Kauf der Simson dazubekommen und bin mir irgendwie auch nicht wirklich sicher ob die jetzt echt sind. Naja ich verlasse mich einfach mal drauf und hatte bisher noch keine Probleme damit. Ich wurde aber auch erst einmal angehalten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!