morgen!
hat jmd erfahrung mit der zündung? klingt ja von der beschreibung her net schlecht...
morgen!
hat jmd erfahrung mit der zündung? klingt ja von der beschreibung her net schlecht...
Re: rzt zündung....???
Die Zündung ist einfach Hammer, allerdings auch im Preis. Wenn du den Sprung von originale Zündungen auf Vape kennst, ist der Effekt von Vape auf RZT Zündung nochmal so stark, da das Polrad kleiner ist.
In der Regel reicht eine Vape fast immer aus. Ich für meinen Teil hab die Vape verabschiedet und bin auf diese umgestiegen, da ich sie sehr preiswert bekommen habe.
Bei mir spürt man den Vorteil sehr genau.
Ich hatte beim Einfahren mit Vape meines 906DA ZZP auf 1,3 vor OT=guter Anzug unten herrum mit leicht gedrosselter Drehzahl. Bei 1,1 vor OT etwas weniger Anzug (minimal aber spürbar) unten und oben sauber raus mit Höchstdrehzahl und einen fetten grinsen. Mit der RZT Zündung hat man beide Einstellung durch den 14° Zündwinkel nun vereinigt, also unten raus mit viel Drehmoment und nach oben hin perfekt.
Wenn man schon den Motor soweit auf Leistung gedrückt hat fällt es schwer noch mehr raus zu kitzeln. Dort steigen die Kosten für minimal mehr rums. Bei mir fehlt nur noch die 46 SP oder eine 48mm Hubwelle mit Membranumbau. Mehr geht einfach nicht bei diesem Zylinder.
Wenn ich jetzt noch Räder für meine MS50 hätte könnte ich auch mal wieder fahren
MfG
aber mal ohne scheiß ich würde nie 300eu für ne zündung ausgeben... da holt man sich vape/pvl/selettra, spart 150 euro, die man in den motor/zylinder investieren kann, denn 150eur mehr beim zylinder merkt man leistungsmßig sicher mehr, als 10eur mehr bei zündung....
also RZT würde ich nicht kaufen.
Finde die zündung eigentlich nicht schlecht bloß mit der angabe vom gewicht des polrades wird geschwindelt das teil wiegt 700 g hab es mit einen kumpel nachgemessen!!!
Zitat von s77-4kanalalso RZT würde ich nicht kaufen.
Ey sach ma, kannst du mal mit deinem rumgespamme aufhören, nur weil du endlich deine 50 Posts haben willst ??? Es nervt total
joa is richtig das mit den 500g is ne verarsche bin der kolleg von schulle muss aber dazu sagen habe mir die zündung net für 300€ gekauft und nur deswegen habe ich sie mir auch gekauft weil ich sie halt billig bekommen habe
aber so an sich muss ich sagen is die zündung gar net schlecht zumal is auch ne menge dabei wie der begrenzer und alles
also ich würde sagen wenn ihr das glück habt und kriegt sie günstig dann kauft sie euch sansonsten kauf ne vape
hab mir erst vor 4 tagen ne vape geholt...wollt bloß mal wissen wie die meinung der anderen ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!